so denn, habe mir nun F11 und F41 Mischrohre besorgt.
Mit dem F11 läuft er im Übergang noch fetter. Sonst ähnlich.
F41 im Übergang direkt perfekt bei sonst gleicher Bedüsung, allerdings Vollast extrem mager bis zu Zündaussetzer.
Wenn ich nun die HD so weit größer mache, dass er bei Vollast passt, ist im Überang wieder alles total fett.
Habe so Düsenreibalen ...muss die HD dazu auf 2mm aufreiben, also ne 200er!!
Das F41 gefällt mir aber, hängt gefühlt besser am Gas und oben rum marschiert er besser
So da er im Übergang ja jetzt wieder total fett läuft, hab ich in der Ratlosigkeit (Armin, im Hinterkopf deine Kugel-Hämmer-Ansage) mal die Beschl.p.Düsen blind gemacht.
Und Zack! Übergang perfekt, immer schön Lambda >1 aber auch bei Vollast etwas magerer
--> Armin deine Vermutung wieder mal richtig, er zieht sich wohl durch die BPD ständig ordentlich Sprit
Hab dann ein passendes Kugellager ausgeschlachtet, die neuen Kugeln in den Sitz getrieben und getestet.
--> Es hängen immer noch Tropfen dran, aber er läuft schon deutlich magerer im Übergang als vorher, jedoch noch nicht so mager wie mit komplett verschlossenen BPD.
Armin, ist der Kugelsitz die einzig mögliche siffende Stelle??
Die neuen Kugeln haben 4,5 statt 4 mm, wie die alten.
So mit dem Auge hat der Sitz unten nach dem Hämmern mit den neuen Kugeln einen schön gleichmäßigen Abdruck gezeigt
danke und frohe Feiertage
Ralf