ich bekomme dem Brinki seinen Gummi nicht drüber
wollte in meine verstärkte Mitteltraverse den Gummi und das Lager einbauen aber ich bekomme den Gummi nicht ins Loch Schmierseife WD40 oder was kann ich nehmen das es besser flutscht.
Michael
ich bekomme dem Brinki seinen Gummi nicht drüber
wollte in meine verstärkte Mitteltraverse den Gummi und das Lager einbauen aber ich bekomme den Gummi nicht ins Loch Schmierseife WD40 oder was kann ich nehmen das es besser flutscht.
Michael
hm. Talkum? Glycerin? Also Gummi soviel ich weiß is ja allergisch gegen alle erdölbasierenden Öle.
Oder sowas
Komm zu mir , isch mach disch dat ... hab schon einige von Brinki verbaut und geht relativ gut ...
Ich hab keine Vorstellung wo das hinmuss. aber nimmste doch einfach nen Stück irgendwas und ne gewindestange und nochmal n stück irgendwas und ne nuss und ziehst das quasi schraubendrehend rein.
Die Gummis vorher in heißem Wasser weich machen !!!
Einfach komplett mit Flüssigseife (klaust du bei deiner Frau von der Spüle ) einschmieren, ein bißchen drücken und schon war das Mittellagergummi drin. Bring das einfach aufm Forumstreffen mit und Brinki erklärt dich dat dann wie das zu funktionieren hat.
ja dann schmier ich da mal Flutschi von der Mama drauf.
hätt ich auch selber drauf kommen können
Michael
Difinitiv Spüli hilft immer bei so engen Sachen
Musst bloß aufpassen , das es nicht so schäumt