Hallo Männers,
ich brauche mal zwei Tips von Euch.
Hat jemand ne gute Adresse wo ich vier ATS Classics aufarbeiten lassen kann?
Und mein Dauerbrennen, ich brauche noch ne Adresse von jemandem der meine Stoßstangen neu verchromt.
Thx
Greetz
Hallo Männers,
ich brauche mal zwei Tips von Euch.
Hat jemand ne gute Adresse wo ich vier ATS Classics aufarbeiten lassen kann?
Und mein Dauerbrennen, ich brauche noch ne Adresse von jemandem der meine Stoßstangen neu verchromt.
Thx
Greetz
Stoßstange verchromen, würd mich auch interessieren!
GTE Oberflächentechnikin Essen ca 600€
@ Neuling: du meinst verchromen ?
Ja genau, für deine Felgen kann ich dir Rindt in Oberhausen empfehlen
Aber wegen dem verchromen könnte ich mich mal näher schlau machen wenn den größeres Interesse besteht
Ja super, an GTE hab ich mal ne E-Mail geschrieben. Genau wenn grösseres Interesse besteht könne wir den Preis drücken´.
Rindt hat Betriebsferien bis 22.07.
Eben mit ihm gesprochen pro Stoßstange (je nach Aufwand) geht es bei 450€ +Steuer los. Wenn wir eine große Anzahl hätten würde er mit sich reden lassen
Hm danke Dir, 600€ hat sich besser angehört wie 900€ und da gehts erst los.....
Wenn Ihr da etwas anleiert, bin ich dabei mit einer vorderen Stossstange. Bei mir liegt eine rum, die komplett beulenfrei und rostfrei ist, aber der Chrom abblaettert.
Ich werde mal weiter rumhören, ich hätte nämlich gerne einen Preis für alle Teile am Manta zusammen. Bei Kleinanzeigen bietet ja einer die Fensterumrandung in neu verchromt an und dass für 300€. Auf der TC hab ich mit einem Holländer gesprochen und er wollte fast 300€ für eine Leiste haben.
Hab noch nen Satz Neue Stoßstangen mit Löchern.....
Manta A Zeitung " Rettet die Zierleisten"
In Bottrop gibt es auch noch eine Metallschleiferei, die Felgen polieren:
Wäre es keine Alternative neue Stoßstangen aus Edelstahl zu nehmen, wenn man so viel Geld investieren möchte ?
top link für mich sieht das nach der besseren alternative aus
Die Edelstahlstangen, die ICH gesehen habe, sehen anderst aus, als die mit Echtchrom. Nicht ganz so strahlend, etwas gelblich und die gebogenen Enden hatten leichte Wellen. Zudem schienen sie irgendwie nicht ganz zu passen.
Ich würde sie also vor dem Kauf nochmal ganz genau anschauen.
Mir wäre eine Original - neu verchromt - lieber.
Die Edelstahlstoßstangen gibt's auch hier
Ich hab meine vordere Stoßstange in Werder (Brandenburg) entchromen lassen,
dann selber geschliffen (schweine Arbeit), wieder hingebraucht zum vernickeln, verkupfern, polieren und verchromen.
Kosten 200,-Euro.
Leider sieht man nach dem verchromen immer noch die kleinen Steinschläge, aber sonst ist die Chromoberfläche 1A.
Das ist doch mal ein Kampfpreis
Was heißt denn abgeschliffen hattest du da tiefe Krater drin oder weshalb mussten die geschliffen werden?
Zum neu Verchromen häte ich auch noch eine adresse für dich.
Schreib mal den Thomas an : kontakt@meilen-steine.de
Hier mal den link zur Hp klick
Also das Felgen aufarbeiten ist durch. Will heißen das läuft.
Ich müsste allerdings Wissen, wenn ich die in dem Ursprünglichen Silber lackieren will, welche Farb oder Ral Nr. das ist.
Original aus dem Gutachten wäre ja:
Lackbeschichtung, ww. reflectroniert (Chrom-Effekt)
Und was mich auch gerade bisschen verwirrt. Welche Pellen zieht man den da drauf? Die aus dem Gutachten (185/60 R 13) oder andere?
Greetz
Rudeboy