Hallo zusammen wo kommt den einmal dieses Teil hin ? Ich komm mir vor wie ein Idiot. Ich hab im Kopf das das iwo Nähe Pedale bzw. Sicherungskasten sitzt.
Danke
Hallo zusammen wo kommt den einmal dieses Teil hin ? Ich komm mir vor wie ein Idiot. Ich hab im Kopf das das iwo Nähe Pedale bzw. Sicherungskasten sitzt.
Danke
Das Teil ist mir am bis - Fgst. nicht bekannt
und ich hatte JEDES Teil in der Hand.
Könnte es am ab-Fgst. zur Lüftung gehören?
Das war jetzt auch meine Vermutung. Ich hätte es jetzt endweder irgendwo an den Heizungskasten geschoben oder an den Sicherungskasten.
das ist nie im Leben aus unseren A´s----oder ich war die letzten fast 30 Jahre an anderen Autos zugange...
Das ist kein Teil aus unseren A-Modellen!
Rainer
Meeeensch, müßt ihr das denn jetzt schon verraten
Also, ich hab ja beim Auseinanderbauen alles nach Baugruppen sortiert in Kartons gelagert. Und es lag halt bei ,,Fußraum links,, .
Ich habe das Ding auch auf keinem meiner Bilder wieder gefunden?! Ich habe auch schon vermutet das die Jungs in der Werkstatt mir
das Teil unter geschmuggelt haben und sich seit Tagen ein Loch in den Bauch freuen....
Es scheint noch mehr Schlingel ausser Oli zu geben
.
Danke Leute
Rudeboy
Hm. Steht denn ne Teilenummer drauf? Dann könnten wir ja gucken zu welchem Opel es gehört. Ich vermute mal Ende 80er anfang 90er. Dann könnten wir den Kreis der verdächtigen einschränken. Außerdem fehlt es ja jemandem.
Ich gucke heute Abend mal nach.
Es könnte sein das das vom B Manta ist und iwie bei die A Sachen gekommen ist. Greetz
Rudeboy
Zitatdas das vom B Manta ist
dat is wat janz Modernes
Das sieht mir nach einer geschraubten Verlängerung eines vorderen Radeinbaus von einem Lieferwagen oder einer Frontfräse aus.
Rainer