Hallo,
hier ein Link zum Treffen-Flyer:
Gruß
Eckhard
Hallo,
hier ein Link zum Treffen-Flyer:
Gruß
Eckhard
Wenn das Wetter schön ist werd ich wohl Samstags mal vorbeischauen
Mit dat Auto
Mal schauen, wenn er fertig sein sollte dann ja.
Heute sind die Gurte angekommen
Wo hast die Gurte her- bräuchte auch mal neue...
Ich hab die gleichen gekauft die der Dino drin hat, sind zwar Markenfremd aber das ist mir Schnuppe.
Wo hast die Gurte her- bräuchte auch mal neue...
Hast PN - sind für die RICHTIGEN Coupés ohne B-Säule.
Hallo,
wer ausm Forum fährt hin, außer meiner Wenigkeit?
Gruß
Eckhard
Heiko, Torsten, Thomas und ich starten morgen mit zwei Mantas gegen 15 Uhr.
Rainer
Wenn ich die Alte überredet bekomme und Samstag die Scheinwerfer noch angeschlossen bekomme ... komm ich Samstag mittiag vorbei ......
Wie nennst du dein Auto? Alte?
Ganz einfach beim Jochen
Auto= Liebling
Frau= alte
Jeep....genauer Altes Wrack .....
Mein Auto ist nicht ganz so alt ....aber hat ne bessere Oberfläche ....
Aha , und ne Menge Einlasstrichter....aber nur ein Auspuffrohr???
Wir sind gerade aus Holland zurück. Der Campingplatz war pro Auto, inkl. zwei Zelte und zwei Personen für 28.- am Wochenende günstig, sauber und gut.
Doch das Treffen war eine absolute Frechheit, die man sonst von den Holländern nicht gewohnt ist:
- An den drei Tage ließ sich keiner der Veranstalter blicken (ich glaube, es gab keine!)
- Es gab keinerlei Programm oder Infos über den Verlauf des Treffens
- Die allein gelassenen Teilnehmer (zwischen 50 bis 70 Autos müssten es gewesen sein) blieben sich selbst überlassen
- Es gab wohl eine Ausfahrt am Samstag, zu der allerdings nur ausgewählte Fahrzeuge aus Holland starten durften. Das Gros der Teilnehmer bekam davon nichts mit
- Der Teilmarkt und die Wahl der Fahrzeuge für die Pokale fand an einem nicht genannten Ort auf dem Gelände statt
- Nur wer am Sonntag früh aufstand und eine kleine Wanderung antrat, fand auch den Teilmarkt, der für sich genommen recht gut war
- Wir haben uns den Spaß trotzdem nicht nehmen lassen und haben mit Galgenhumor das Beste draus gemacht
Rainer
Ich war Samstag auch mal da ... lol ... eins zwei nette Gespräche ..... aber ne schöne Fahrt
Ja das ist schade Rainer....
Hallo,
ich war ja auch da und ja, es war so wie Rainer schrieb.
Spaß gemacht hats trotzdem da das gesellige Zusammensein an den Abenden ebenso wichtig ist wie die Autos und sonstiger Ablauf der Veranstaltung.
Hier ein Link zu den von mir gemachten Bildern:
Gruß
Eckhard