Das zufällige Treffen an der Tanke, ergab ne gemeinsame Ausfahrt
Klasse wars
Das zufällige Treffen an der Tanke, ergab ne gemeinsame Ausfahrt
Klasse wars
Geile Nummer!
Ich wünschte mir, man würde sich im Premium-verseuchten Norddeutschland auch mal so treffen können...
Ich habe heute auf 75 km Strecke rund um Hamburg nur Porsche, Mercedes, BMW, Engländer 50+ und VW ohne Ende gesehen. Keiner hat gegrüßt - ich dann auch nicht!
Wo sind nur die Opels, Fords, Fiats und Japaners hin?
Rainer
Ja ich weis auch noch früher hat sich jeder Manta A Fahrer gegrüßt"...".ja das waren Zeiten
Also mich grüßen viele Oldtimer Fahrer, ob BMW, Mercedes oder Opel.
nur die 911-er nicht
Ich würd ja auch gerne jeden Manta A grüßen. Nur gibt es bei uns so wenige - bis gar keine
Ja Klasse wars !
war wirklich ein seltenes Ereigniss noch so ein schönes Auto der selben Gattung an der Tanke zu treffen.
Hat auch echt Spaß gemacht die doch unterschiedlichen Konzepte selbst zu erfahren zu dürfen.
Danke nochmal dafür ! Hast wirklich ein sehr schönes Auto gebaut.
auf eine baldige Wiederholung !
Gruß mantchen
Ah , bei uns im wilden Süden gibts übrigens ne ganz schöne Dichte an schönen alten Opelz
Im Umkreis von 20 Kilometern gibts 3 A Mantas auf der Straße !
Mehrere B und C Kadetten, einen Breiten Irmscher C Kadett , irgendwann einen Irmscher Si Manta und bald 2 Steinmetzt Commodore ..
Gruß mantchen
Dann erweiter das mal um ein paar km. Mindestens Einer kommt dann noch dazu - und demnächst noch einer.
Ja am Kaiserstuhl gibt's immer was zu sehen, wenns um alte Autos geht Der nächste Manta A bekommt aber dann einen 2,4 er mit Doppelvergasers
Oh ! ... da hat einer Blut geleckt
Gibt es Bilder vom Manta SI ?
Nein , is ne 5minus Baustelle aber komplett
dauert wohl noch n Weilchen ... Obwohl ... bei dem weiss man nie
Rainer Ich hab am Wochenende einen Trip an die Niederländische See gemacht, meine Gruß-Bilanz:
1xAscona A
1xKadett B
1xKäfer
1xAlfa Spider
3xPassanten
ca. 25 moderne Autowagen
und ein Taxi ( Heckflosse W110) welches, Obacht, mich als erstes grüßte.