Ich hab's sogar live gesehen
Da war beim Keule schon der ein oder andere Schweißtropfen zu sehen
Schön das alles so geklappt hat
Ich hab's sogar live gesehen
Schön das alles so geklappt hat
Das heisst nix...das funktioniert bei Ihm auch beim Essen...lach...
duck & gaaanz weit weg...
Derek
Hut ab....
Hochachtung, Kompliment, super Sache!!!
Gruß
Eckhard
Ja, er ist schon ein besonderer Mensch dieser Keule
Ja dat isser, davon brauchte man mehr
Gruss
siggi
Absolut Hochachtung zu der Leistung auch von mir
es gibt da einige unter euch die ticken genauso .... sonst wäre sowas nicht möglich ...
Ach, Derek/Thorndyke!
Ich freue mich sehr, dass der Ascona wieder den Asphalt unter den Rädern hat, und zwar so, dass die Räder sich auch per Motorkraft drehen und das Auto nicht mehr wie Krepppapier aussieht.
Ich fand meinen alten Account hier nicht mehr, also habe ich mich neu angemeldet,
Hast du denn auch die Teile, die du bei mir in Eschweiler damals abgeholt hast brauchen können?
Norbert
Fein geworden. Hat sehr viel schönes.
Alles anzeigendie seite sitzt gut
da fehlt noch das radhaus .... das originale lies sich auch mit größter mühe nicht retten
und jetzt mal offtopic
ich war in der rennleitung beim letzten lauf der RCN und ich hab die klasseneinteilung kontroliert bei einem auto was ich nur aussem fernseher
bzw. aus der opelscene flash irgendwann in in den 90gern ..... das 24h kultauto incl. volker strycek
http://oi67.tinypic.com/ve9q47.jpg
Alles anzeigendie seite sitzt gut
da fehlt noch das radhaus .... das originale lies sich auch mit größter mühe nicht retten
und jetzt mal offtopic
ich war in der rennleitung beim letzten lauf der RCN und ich hab die klasseneinteilung kontroliert bei einem auto was ich nur aussem fernseher
bzw. aus der opelscene flash irgendwann in in den 90gern ..... das 24h kultauto incl. volker strycek
ja jenau
Edit von Dino: Beleidigung entfernt. So nicht, egal in welcher Sprache!
Beleidigung entfernt
schreib deutsch
Solche Ausdrücke kannst du dir hier sparen.
Wunderbar... So eckt man schon an bevor man versucht sich zu etablieren... NETT...
Ja,da weiß man auch sofort wer den Katalog nicht bekommt.