Hallo zusammen, muss mal wieder nerven....
habe zwei Hinterachsen von nen Rekord, passen da die Innereien auch in ne Achse von nen A oder B-manta?
Das Gehäuse sieht ja ein bisschen anders aus
Hallo zusammen, muss mal wieder nerven....
habe zwei Hinterachsen von nen Rekord, passen da die Innereien auch in ne Achse von nen A oder B-manta?
Das Gehäuse sieht ja ein bisschen anders aus
wenn da eine sperre drinne wäre würde die passen der rest passt nich
Also die übersetzungen passen nicht?
Vom Manta A und B oder Kadett C passen dann also die innereien?
Was mach ich dann mit dene beiden rekord hinterachsen, grübbel grübbel...
Brauchen wird die auch niemand
Wenn eine davon ne 3,67er Übersetzung hat UND die dann in meine gesperrte A Achse passt, dann wär Interesse da
mal schaun, was die Pro's hier dazu sagen
Grüßung
Ralf
Ich kenn mich mit den Achsen zeug nicht recht aus
Von welchem Rekord sind die Achsen denn?
Beim Rekord D war die Standardachse 3,89. Die 3,67 gabs im 2,0s und im Kombi mit 17N war auch noch die 4,22 drin.
Ich hab zwar die Hütte voll mit Rekord - Achsen, aber bevor sie auf dem Schrott landen, würd ich sie nehmen.
das sind aber Rekord achsen mit den langen Federteller oder?
und Vorderachsen von nen Rekord oder?
is ne 4,22 und ne 3,89er
und eine Achse is ne GT-Achse oder?
Die Hinterachsen mit dem "langen Federteller" sind Rekord Achsen, aber da liegen zwei andere. Die mit dem Stahlhals könnte GT sein.
Die andere (wo der Stahlhals fehlt) hat nen anderen Stabi dran, wenn ich das richtig sehe.
Die Vorderachsen sind wohl auch Rekord.
Rekord D
moin
wenns ne 4.22 im rekord gab hätt ich da interesse drann ....
sowas wäre n schönes versuchs objekt ....nehm ich