@ Brinki
Geh zum Tangamanta. Der kennt sich mit mopsen aus. Dann könnt ihr gemeinsam heulen .
Bilder Forumstreffen 2014
-
-
- Offizieller Beitrag
Bernd!!! Ruf die Forums-Polizei- wir werden gemoppt!!!
-
Soll ich Brinki auf den Arm nehmen ??? Schaff ich nur nicht , habt ihr mal gesehen wat der alles Frißt ????? Der schafft mehr als ne Kompanie allein zum Frühstück .....
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich Brinki auf den Arm nehmen ???
Wenn DU den Brinki auf den Arm nimmst, dann schleift DER immer noch mit den Fersen und Ellenbogen am Boden
-
@ Marco
Ja, ich durfte am Tage nach Nicos Geburtstagsfeier live erleben wieviel der Brinki vertilgen kann und immer noch nicht satt ist! -
Ich weiß ich weiß ... kenn Brinki auch schon 20 Jahre
-
@ Marco
Ja, ich durfte am Tage nach Nicos Geburtstagsfeier live erleben wieviel der Brinki vertilgen kann und immer noch nicht satt ist!
Stimmt, das war echt net normal -
Is ock nen Freßsack
-
- Offizieller Beitrag
Ist mir auch aufgefallen. Als zum Essen geklingelt wurde, ist so mancher mutiert.
-
... lol .... ich würde auch nix zwischen mein Steak und mich kommen lassen .....
-
Der Brinki hat uns ja nicht mal den Honig gegönnt
-
So - heute mal dazu gekommen den Dreck vom Treffen zu entfernen
Das nächste Mal beantrage ich einen überdachten Sportplatz
Und Dino : nein, da ist kein Fleck !!!! -
ich würde auch nix zwischen mein Steak und mich kommen lassen .
Wir reden hier NICHT von EINEM Steak
Es gab das noch ein bisschen mehr Essen -
Ich musste zwar sooommmennn ... aber oberhalb der Stossstange ... neben der Lampe .... DRECK ..... iiiiiii ......
-
@ Joiner
Dann mal viel Spaß beim buchen. Ich hoffe du hast ein großes Sparbuch und lädst uns alle ein. Hier mal zwei Beispiele wie so ein Sportplatz ausschauen kann, den du dir wünschst:Die Schüssel bei mir inne Stadt:
und der Gelredome in Arnheim:
Übrigens ich hab da auch noch einen Fleck gesehen .
-
- Offizieller Beitrag
Boah Joiner - dat iss jetz nich Dein Eeeerns
Da ist eine - nicht schwatte - Schraube am Kühlergrill. Das geht gaaaaar nicht
-
Blankgeputzt ,na Hoffentlich ist der restliche Lack Dicker....
-
Dat muss ja auch nur schwatt hinterm Grill
Davor darf dat glänzen und aus Edelstahl sein -
- Offizieller Beitrag
Dat muss ja auch nur schwatt hinterm Grill
Davor darf dat glänzen und aus Edelstahl seinNeeneeneeneneeeee - original ist Stahlschraube schwarz lackiert.
und eine Unterlegscheibe gehört da auch nicht hin. Sondern ein abgesetzte Kunststoffscheibe, damit man beim Festziehen der Schraube den Grill nicht beschädigt.
Ich befürchte, das gibt Punktabzug.
-
mmhh ... die Unterlegscheiben ...habe ich auch ... bei beiden A ... bis fgstnr .........
Dino .. da wär ich mir nicht so sicher an Deiner stelle ..... ABER .. schwatt solllte sie schon sein ....
-