hallo so werde etz dann meinen manta strippen fürn lackerer hoffe nur das nicht soviel flöten geht weil die teile teuer und schwer zubekommen sind aber das wisst ihr ja!!.damit mein auto wieder einheitlich weiß wird und hinterm grill schwatt wird grins
und die dellen weg sind !!! und wenn er durchgetrocknet ist die sr streifen(die großen) drauf kommen, und die nippel von den leisten weg sind.wo sich eh nur der gammel fest setzt. aber ein gutes hat es da er ja ungeschweisst ist und noch gammel frei ist wird es kein thema sein in nackig zumachen und weg zu tun.
manta strippen fün lackerer los gehts etz.
-
-
Dann mach mal Fotos vorher nachher .... Kisten ordentlich beschriften .... und ne Liste der kaputt gegangen teile anlegen ........
-
klar mache ich welche brauche sie ja auch für die bewertung fürn tüv.wegen der versicherung die wollen ja wissen was der manta wert ist
-
doch gammel untern lack
und noch was kann man sowas noch verkaufen grins einen deckel aus gfk von te
-
in der Fromtmaske sind mittig und daneben 5 Löcher- nur das in der Mitte ist Original
-
Und : nach dem lackieren gehört das schwatt hinterm Grill !!!!!!!!!!!!!!!!
-
in der Fromtmaske sind mittig und daneben 5 Löcher- nur das in der Mitte ist Original
ja weis es aber die hat ein kumpel von mir reingebohrt meinte es gut das er mir die schilder anbaut bis ich heim komme was soll ich sagen und der manta wird nie perfekt werden da der vorbesitzer ein amerikaner nur kurz mal mit ca 60 kmh auf einen stehenden lkw ungebremst drauf ist und dann habe ich ihn gekauft und so gut es noch ging auf der richtbank gezogen aber platt is platt aber er ist trotzdem wieder gut geworden glaube ich
-
so rest noch raus gefummelt und wenn es klappt geht er morgen zum lackerer und dann mache ich am ascona weiter weil teile gekommen sind ,freu !!!
na dann hoffe ich mal das sich der aufriss lohnt
-
- Offizieller Beitrag
Kannst Du bitte deine Bilder verkleinern, bevor Du sie hier einstellst? Mit dem Tablet müssen alle Bilder immer neu geladen werden. Damit geht das Laden der Seite immer laaaaaangsaaaamer
-
mal probieren wie es passt ??
bild gr nr 1nr 2
nr 3
so welche wärs für euch
muss ich nur wissen -
- Offizieller Beitrag
Ich mach meine immer so auf ca. 1000 x 800.
Das spart viel Ladezeiten.Mir fällt auf, daß Dein Bilder bei mir nicht im Cache gespeichert werden. Somit werden alle Bilder immer wieder neu geladen.
-
Ich mach meine immer so auf ca. 1000 x 800.
Das spart viel Ladezeiten.Mir fällt auf, daß Dein Bilder bei mir nicht im Cache gespeichert werden. Somit werden alle Bilder immer wieder neu geladen.
wisst ihr was ich toll finde stelle bilder ein mit nr extra---- und die größe von dir gibts bei mir nicht ,könnte man nicht nur mal sagen zb nr2 -- nr 3 wäre ok aber nö mach halt... ist nicht böse gemeind aber immer hättest könntest willlst
darum habe ich auch die nr dahinter geschrieben ALSO EINIGEN WIR UNS MAL AUFN GRÖSSE BITTE :und wo lädst du deine bilder hoch??? ich bei tiny pic .com
evtl ist es bei deinem bilder load besser? dann könnte ich ja den auch nehmen -
1024x768
ich hab da ein bildverkleinerungs programm für
und ich lade meien bilder über tinypic hoch -
- Offizieller Beitrag
wisst ihr was ich toll finde stelle bilder ein mit nr extra---- und die größe von dir gibts bei mir nicht ,könnte man nicht nur mal sagen zb nr2 -- nr 3 wäre ok aber nö mach halt... ist nicht böse gemeind aber immer hättest könntest willlst
darum habe ich auch die nr dahinter geschrieben ALSO EINIGEN WIR UNS MAL AUFN GRÖSSE BITTE :und wo lädst du deine bilder hoch??? ich bei tiny pic .com
evtl ist es bei deinem bilder load besser? dann könnte ich ja den auch nehmendeswegen schrieb ich ja ca. Was weiß ich, was DU kannst.
Crazy hat es "etwas" präzisiert - DankeUnd NEIN, meinen Bilderservice bekommst DU nicht, das ist mein eigener Server.
-
ok lassen wir es da ich kein pc freak bin.
-
....... da ich kein pc freak bin.
brauchste auch nich sein
einfach datt windows image resizer programm runterladen und instalieren
dann brauchste nur noch auf zu große bilder mit der rechten maustaste klicken und image resziser
dann öffnet sich ein fenster und du kannst zwischen 3 größen und eine persönliche einstellung wählen -
- Offizieller Beitrag
ok lassen wir es da ich kein pc freak bin.
Bist Du immer so schnell verschnupft?
Entweder das Programm vom Crazy oder das ebenfalls kostenlose Irfan View - das verwende z.B. ich.
aber das mit den zu großen Bildern machen auch Andere hier gerne - gell Joiner und Neuling
-
Oder abload.de
Da kann man die Größe beim Hochladen einstellen.Grüße,
Jens -
aber das mit den zu großen Bildern machen auch Andere hier gerne - gell Joiner und Neuling
große Bilder sind doch toll -
-