Wer nicht...
seit 12 Jahren Alt-Opel-Krank
-
-
-
-
Joiner , wenn du dein Hemd hochziehst kommt nen Schwarzer Bauchnabel zum vorschein , also laß ma lieber , zuviel Schwarz im moment
-
- Offizieller Beitrag
Aus meinem Bauchnabel kommt nen Echo.........................................................
@Neuling und Piknicker: Ihr seid raus!
-
Zitat
@Neuling und Piknicker: Ihr seid ra
us!
Dino, lass doch die Biafra-Kinder auch mal mitspielen----
-
Nix Biafra Kinder
Ein guter F.... wird nicht dicker und für viele andere ist Essen halt eine Ersatzbefriedigung
-
Buuuuhhhhh......ein guter Hammer bracht nen Resonanz räum .....
-
- Offizieller Beitrag
-
@Nightmare
Alte Männer haben Bäuche, damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat -
- Offizieller Beitrag
Mein Zwerg hat schon 3 mal Nachwuchs produziert. Funktionsbeweis erbracht. Und Deiner?
-
aber deshalb schlag ich auch keine kleinen Kinder, könnten ja meine sein
-
- Offizieller Beitrag
Pah - Du schlägst keine kleinen Kinder, weil Du Angst vor der Resonanz hast!
Edith meint, uns muss ganz schön langweilig sein
-
Stimmt .....beides ....
-
Würden wir sonst so einen Blödsinn schreiben
-
Alte Männer haben Bäuche, damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat
Es ist nur eine Erweiterung der erotischen Nutzfläche!
Aber es gibt ja auch den einen oder anderen, wenn die ungünstig vor einer Fuge stehen, sieht man sie nicht...
Einen Vorteil haben die aber: Man kann sie mit einer Neonröhre röntgen...
-
-
Hallo, nachdem ich die letzten 3 Monate jede freie Minute in der Halle verbracht habe wollte ich mal ein paar Fotos zeigen, aber irgendwie find ich hier die Option Dateianhänge nicht um Fotos einzufügen
Hat mal jemand nen Tip
-
hi,
du musst bei picr.de oder tinypic deine bilder hochladen. ambesten nicht so riesig, also für forum optimiert und dann den link/text in dein beitrag fenster rein kopieren.
ich drueck die daueme
n....
-
Ist gaaanz einfach , hab auch paar Minuten gebraucht bis ich es konnte ,
duck und wech
-