hallo
so fing es an mit meinem manta ,eigentlich wollte ich das auto schlachten 1999 als mein bekannter mir es anbot .aber nach dem ich es angeschaut hatte wusste ich is zuschade zum töten.er hatte zwar einen fetten schuß aber keinen funken rost und erst 60tkm auf der uhr --war von einem rentner -- also suchte ich mir alle teile zusammen und lies mir von meinem freund eine aufnahme für richtbank machen.und habe eine originale rahmenlehre von opel bekommen!!die ein bekannter hat .und dann legten wir los alles was verbogen war raus.und stück für stück gemacht bis er wieder wie ein manta aussieht .da er zuvor mit ca 60kmh ungebremst auf einen lkw knallte .die bilder sind von den fotos ab fotografiert.besser gings nicht .und nun 13 jahre danach geht er wieder zum lackerer damit der einheitlich weiß l-452 wird was der lackerer vorher nicht schafte.er stand jahre lang in der garage ohne das ich ihn ansah vor wut wegen der schlechten lackierung aber nun ist es zeit geworden.nachdem ich eine h-zulassung gemacht habe und fahren wollte ist er etz beim lackerer!!! zum thema manta strippen etz gehts los !!!.

wie es mit dem manta angefangen hat
-
-
Sieht wieder richtig nach Manta aus