Sooo Leute ,hat etwas gedauert aber nun hier mal die Zahlen zum FT 2014.
An Ausgaben hatte ich aufgerundet 905,-€ mit allem Drumherum . Dank der Spende von Nico und Dino verblieb eine Restzahlung von Kalkulatorisch rund 12,10 pro Kopf für die anwesenden Personen. Wir hatte das dann aufgerundet auf 15,-pro Kopf ab 14 Jahre.
Es waren aber nicht wenige die 20.-€ gegeben haben . Mit den Nachzüglern hatte ich nun eine Einnahme von 805,-€. An Pfand kamen rd. 45 ,-€ zusammen und die Restlichen Wurst u.s.w. die ich dann selbst verbraucht oder an die Schweingriller verschenkt hatte machen einen Betrag
von rd. 155,-€ aus. Wenn ich das nun von den Kosten abziehe ergibt das einen Überschuss von aufgerundet 105,-€ . Ich Runde das auf 200,-€ auf und Kay Voss ( Limonengrüner Manta A RZ-XK-19 , ist aber nicht im Forum) packt nochmals 100,.€ dazu .
Somit kann ich,wie auf dem Treffen besprochen , im Namen des Forums eine Spende von 300,-€ an die First-Responder der FF-Nusse überweisen
Auch wenn ich etwas gestresst rüberkam hatte ich doch sehr viel Spass dabei. Im Dorf sind wir auch nur Positiv aufgefallen. Wiederholung nicht ausgeschlossen