Bilanz zum FT 2014

• Sooo Leute ,hat etwas gedauert aber nun hier mal die Zahlen zum FT 2014.

An Ausgaben hatte ich aufgerundet 905,-€ mit allem Drumherum . Dank der Spende von Nico und Dino verblieb eine Restzahlung von Kalkulatorisch rund 12,10 pro Kopf für die anwesenden Personen. Wir hatte das dann aufgerundet auf 15,-pro Kopf ab 14 Jahre.

Es waren aber nicht wenige die 20.-€ gegeben haben . Mit den Nachzüglern hatte ich nun eine Einnahme von 805,-€. An Pfand kamen rd. 45 ,-€ zusammen und die Restlichen Wurst u.s.w. die ich dann selbst verbraucht oder an die Schweingriller verschenkt hatte machen einen Betrag

von rd. 155,-€ aus. Wenn ich das nun von den Kosten abziehe ergibt das einen Überschuss von aufgerundet 105,-€ . Ich Runde das auf 200,-€ auf und Kay Voss ( Limonengrüner Manta A RZ-XK-19 , ist aber nicht im Forum) packt nochmals 100,.€ dazu .

Somit kann ich,wie auf dem Treffen besprochen , im Namen des Forums eine Spende von 300,-€ an die First-Responder der FF-Nusse überweisen :up:

Auch wenn ich etwas gestresst rüberkam hatte ich doch sehr viel Spass dabei. Im Dorf sind wir auch nur Positiv aufgefallen. Wiederholung nicht ausgeschlossen :wink:

• :up: :up: :up:

Hallo Ulli,

vielen Dank auch von mir für die Organisation und Ausrichtung des FT, auch wenn es mir leider nicht möglich war aus beruflichen Gründen an dem FT teilzunehmen.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass sich jemand findet, der einfachmal anpackt.

Was ich aber hier im Forum so alles sehen und lesen konnte, ärgert es mich nochmal um einiges mehr, nicht dagewesen zu sein.

Hut ab !!!!!!! und Danke !!!!!!!!

:ehrfurcht: 8) :wink: :up: :no1:

Grüße aus der hessischen Rhön

Heiko

Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

• Hey Ulli,

das freut einen doch wenn doch etwas gespendet werden kann. Hoffentlich haben alle Nachzügler noch bezahlt. Ich würde mich freuen wenn es das Treffen nochmal geben wird irgendwann! Dann komme ich auch wieder am Donnerstag vorbei und Brinki ist dann vielleicht im Vorfeld auch etwas zahmer drauf und der Kleine aus Nortorf kommt dann auch mit Manta :wink: .

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für die Rückmeldung, Ulli.
    Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Dich für die Organisation. Nur mit dem Wetter und den umliegenden Schlaglöchern besteht noch Besserungsbedarf :D

Deiner Rechnung nach kann ich nicht umhin anzunehmen, das DU hier viel draufgelegt hast. :sch:

Tu mal Deine Bankdaten per PN, dann spende ich noch was dazu.

Es waren aber nicht wenige die 20.-€ gegeben haben . Mit den Nachzüglern hatte ich nun eine Einnahme von 805,-€. An Pfand kamen rd. 45 ,-€ zusammen und die Restlichen Wurst u.s.w. die ich dann selbst verbraucht oder an die Schweingriller verschenkt hatte machen einen Betrag

von rd. 155,-€ aus. Wenn ich das nun von den Kosten abziehe ergibt das einen Überschuss von aufgerundet 105,-€ . Ich Runde das auf 200,-€ auf und Kay Voss ( Limonengrüner Manta A RZ-XK-19 , ist aber nicht im Forum) packt nochmals 100,.€ dazu .

Und ich gehe davon aus, daß Die, die noch nicht bezahlt haben, dies nachholen!

• Naja Dino, das was ICH dann letztendlich selbst bezahlt und verbraucht habe kann natürlich nicht mit in die Rechnung einbezogen werden . Satt geworden bin ich dadurch auch also alles Gut . Die Endsumme hat dann ja gepasst und Nachzügler haben bezahlt. Wenn ich Kinder und Tagesbesucher abziehe waren das auch keine 65 Personen wovon wir Ursprünglich ausgingen .

Spenden nehmen die First-Responder natürlich gerne...aktuell soll ein gebrauchter T4 als Einsatzfahrzeug angeschafft werden.