Hier mal was tolles für Manta Fahrer ... Hab mir 30 Säcke geordert !! Grillen tut Gut , bei Tach und Nacht , bei Wind und Wedda , bei Sommer bei Winter , also Quasi IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr Ascona Fahrer mal nicht , hihi....

Hat Ascona auch sowas tolles :-) ?
-
-
Tja, da sieht man es wieder: während die Manta-Fahrer noch Kohle nehmen müssen, haben wir Ascona-Fahrer schon längst die Vorteile von Gasgrills entdeckt
womit WIR weiterhin vorne liegen.....
-
Oh Maggo da gibts sogar nen Ascona Grill.
-
Wer will denn schon GAS GRILL ? Wenn ich Gas haben will trete ich aufs rechte Pedal ....ich steh auf Kohle Grill LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
- Offizieller Beitrag
Wer mit Gas grillt, kann gar nicht grillen und nimmt vermutlich auch die Aluminiumgrilluntertellerverbrennverhüterli
Maggo: ich Danke Dir - Du Verfechter des waren Männergrillens
Man stelle sich nur mal vor, das Tier auf dem FT hätte auf einem Gaser gegrillt werden sollen
-
Brinki hat leider recht, Gasgrill hat nen Vorteil
damit darf man auf dem Balkon """"""grillen""""""
Aber um nicht zum spießer zu werden hat, hat man Oma´s Garten
-
Wer auf den Balkon Grillt hat keine Freunde
Gerne Dino , ich Liebe nun mal Grillen -
ich grill mit kohlen aufm balkon -
@Marco
Lieber wenig GUTE Freunde, als viele falsche Freundecrazy
Wenn mein Vermieter nur den Holzkohlegrill sieht, bekomme ich schon ein BGH Urteil vor die Nase -
sowatt is meiner vermieterin egal -
- Offizieller Beitrag
sowatt is meiner vermieterin egal
Deine Vermieterin = Mutter / Schwester / Frau / Tante ??? -
- Offizieller Beitrag
Genau
-
Deine Vermieterin = Mutter / Schwester / Frau / Tante ???
Vielleicht ist das auch ne Gegend wo die 4 eine Person sind... -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht ist das auch ne Gegend wo die 4 eine Person sind...Boah - DER war böhse
-
-
... wie jetzt ? Im Altenheim kann man alles sein ??
-
Vielleicht ist das auch ne Gegend wo die 4 eine Person sind...
datt mach vielleicht in der gegend sein
aber bei uns trift datt nich zu
wir sind zugezogen und nich gebürtich hier wech
und wir tragen keine rosa polo hemden -
Ich hab nur mal n Einweggrill auf dem Balkon gehabt. Aber das war mir zu stressig. Hab das dann sein lassen. Is ja nur ne Mietwohnung.
Grundsätzlich sollte man bei Holzkohlegrills aufpassen. Auch gelöschte Kohlen sondern Kohlenmonoxid ab. Grill deshalb nicht mit ins Wohnzimmer nehmen, auch wenn er aus ist und auch nicht zu nah an offene Fenster und Türen.
-
Och Menno , dann ist doch der Spaß Faktor wech ....
-
Ich hab nur mal n Einweggrill auf dem Balkon gehabt. Aber das war mir zu stressig. Hab das dann sein lassen. Is ja nur ne Mietwohnung.
Grundsätzlich sollte man bei Holzkohlegrills aufpassen. Auch gelöschte Kohlen sondern Kohlenmonoxid ab. Grill deshalb nicht mit ins Wohnzimmer nehmen, auch wenn er aus ist und auch nicht zu nah an offene Fenster und Türen.
Passiert aber noch oft genug, sehr oft mit einem unschönen Ende