Wieder ein neuer
-
-
Wie konnte ich dich vergessen
-
Na ja, wenn wir mal die Manta´s abziehen,
bei denen die Motorhaube offen stand,
wird es für die gaaaannnnzzzzzz eng -
Wieso war doch nur einer, nämlich meiner
-
Neeeee, waren mehrere.
Aber deine haube stand ja so oft offen,
das reicht für 10 -
Wer will dem Limo fahren wenn ER einen Sportwagen haben kann .....
stimmt, wenn ich nen Sportwagen von Opel fahren will, dann fahre ich GT (Jehova!)herzlich willkommen
gruss aus berlin
matthias.b -
[
[font='Comic Sans MS, sans-serif']stimmt, wenn ich nen Sportwagen von Opel fahren will, dann fahre ich GT (Jehova!)Habe ich mal versucht,aber wenn ich da die Sonnenblende runter mache fahre ich im dunkeln und außerdem habe ich so ungerne das Lenkrad auf meinen Knien.
-
Darum heisst Du ja auch " Langer "
-
^^Moinsen und willkommen
-
Fällt mir grad ein , wie kommt Olaf denn an die Pedalen ? Ahhh in den 70er´n gabs doch spezielle Schuhe für kurzgeratene
-
[
stimmt, wenn ich nen Sportwagen von Opel fahren will, dann fahre ich GT (Jehova!)
Habe ich mal versucht,aber wenn ich da die Sonnenblende runter mache fahre ich im dunkeln und außerdem habe ich so ungerne das Lenkrad auf meinen Knien.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']selber schuld, wennste den sitz nit zurueckschiebst...
aber mit ner 5 sitzigen familien-kutsche kann man ja auch einen auf "sportwagen" machengruss vom sportwagen- und limo mit kofferraum-erweiterungs-fahrer aus berlin
matthias.b -
aber mit ner 5 sitzigen familien-kutsche kann man ja auch einen auf "sportwagen" machen
ja ganz gut sogar
gruß vom ex sportwagen ,und jetzt sport limo fahrer aussem pott
-
Zitat
Ich würd mal behaupten, die Mantas bilden sogar die Mehrheit.
Tja, womit wieder bewiesen wäre: guter Geschmack macht halt (fast) einsam
-
tzja ich bin dann neutral habe beides
-
jaja ...raushalten zählt nicht ....
-
Zitat von »seitenteile«
[
stimmt, wenn ich nen Sportwagen von Opel fahren will, dann fahre ich GT (Jehova!)
Habe ich mal versucht,aber wenn ich da die Sonnenblende runter mache fahre ich im dunkeln und außerdem habe ich so ungerne das Lenkrad auf meinen Knien.selber schuld, wennste den sitz nit zurueckschiebst...
aber mit ner 5 sitzigen familien-kutsche kann man ja auch einen auf "sportwagen" machengruss vom sportwagen- und limo mit kofferraum-erweiterungs-fahrer aus berlin
matthias.bNa dann fahr halt mit deinem Schuhkarton und nenne diese zu klein gewordene Corvette Sportwagen .Ich habe nie behauptet einen "Sportwagen" zu fahren aber ein geiles Coupe ist der Manta a allemal.
Heiko
-
Und bevor sich hier alle wieder Mal die Köppe einschlagen ...........
.... erstmal: Hi Andreas, willkommen hier im Forum
-
Auch von mir herzlich Willkommen..
Ehm mich habt ihr in der Ascona Truppe auch vergessen
-
Das hat man doch auf dem FT gesehen
Keule,Brinki,Excalibur und matthias.b
es geht um ascona beim forum treffen -
- Offizieller Beitrag
Erst einmal herzlich willkommen hier
Und jetzt mal was grundsätzliches:
Na dann fahr halt mit deinem Schuhkarton und nenne diese zu klein gewordene Corvette Sportwagen .
Die Plattfederbüchse heißt Arbeiter- oder Armencorvette. Ich hatte so einen Kindersarg auch mal gefahren. Nach der ersten Blamage beim "Ausfahren" der Scheinwerfer vor einer Eisdiele mit anschließendem Gelächter der Anwesenden bin ich auf Manta umgestiegen.
-