Ui Ascona B Diesel. Nur echt mit den zwei (elektrischen) Herzen. Und dem Buckel.

Projekt Ascona B Diesel :-)
-
-
Ok ok , hier mal Bilders vom Lacker ---
-
Und ja ..... er ist Schwarz hinterm Grill
-
Mit Perleffektlack...
-
wesrum hat der denn braune plus leitungen -
Die waren mal rot.
-
Schick, aber ich wusste gar nicht, dass der Diesel zwei Batterien hat
.
-
Gegengewicht um die Vorderachse wegen des großen Drehmomentes am Boden zu halten
-
Marco
Ich hoffe du hast das Pluskabel schon anders verlegt ansonsten wird es es irgendwann ein böses erwachen geben.ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist wenn das Pluskabel am Motor anliegt -
Nö , Pluskabel liegt ab werk seit 1982 schon dort und bleibt auch dort , da passiert nix !!
-
Naja wenn du das sagst
ich hätte da meine Bedenken
-
Ich nicht
-
Gucks du ..... mehr hab ich nicht geschafft , geht aber demnächst weiter
-
Mensch Maggo- lass den Trecker stehen und mach den TE fertig !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Super
Ich hab auch gerade einen Satz Langloch Ssf beim Glasperlstrahlen und Lackieren.
Ach ja: ich nehm Dir die alte Karre ab, wenn sie im Weg rumsteht.
-
wer hat die felge denn abjeklebt
noch nie watt von Konturenband, Linierband, jehört -
Doch hab ich gehört und ich hab sie abgeklebt , sieht man nacher nicht ist sauber ...
-
Sehr schön, bitte weitermachen !
-
So , ihr Häßlichen Vögel !!!!!!!!!!!! ( will auch mal Mopsen
)
Hier mal wieder was neues .. war ja nen Trockener Tag den ich genutzt habe , also Anderes Fahrwerk rein , musste sowieso da eine Feder gebrochen war , 1 Achsschenkel gewechselt weil Radlager gefressen hatte und meine Hübschen Neuen Felgen drauf ... morgen gehe ich an die Bremsen und dann sollte er zum Aufbereiter drinne gesäubert werden .. dann TÜV und " H" versuchen zu bekommen .. schaun mer mal ...Ach ja , den Richtigen Neuen Grill muss noch rein ....
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß gar nicht, was Du hast - sieht doch gut aus
-