sieht schick aus

Projekt Ascona B Diesel :-)
-
-
Jaaa Marco , nun sehen alle wie Groß Du bist; auf Augenhöhe mit dem Kühlergrill
-
Sach mal Kleiner, für das vorletzte Bild musste der Ulli doch mit Sicherheit mit einen Leiterwagen vorbeikommen, oder
?
-
Sieht echt super aus
.
da wirst sicher keine Probleme kriegen wegen der Abnahme.
Nur die Zierleiste auf der Fahrerseite vom Kotflügel vorne zur Tür,
warum ist die denn so versetzt?Gruß Michael
-
Danke Leutz , auch für´s Mopsen
Ähm , die Zierleiste Koti zur Tür ist noch nicht fest , mir fehlt noch ein Niet , sind aber bestellt .. sollte heute oder Montag da sein ! Dann noch die Lange Zierleiste Beifahrer ansetzen , die Hutablage wieder einbauen samt Gurte , Zierleiste um Heckscheibe noch und die Embleme ... sowaeit war es denn , noch vielleicht Bremsen Entlüften und abfahrt ...
-
Abfahrt?...bei DER Wanderdüne kannst besser nen Segel aufspannen...................
-
Heute " H " bekommen
Note 2- !! Goil wa ??
-
- Offizieller Beitrag
Nur 2-? Sieht nach mehr aus
-
- Offizieller Beitrag
-
H für häßlich, oder wat???
Na, Digger....dann hasse ja nun n Auto, dass zu Deiner Restaurationsarbeit passt: gaaaaaaannz langsam.....duck und weg..
-
Gratuliere
-
-
Gratuliere, aber wenn du jetzt auch mal die 20jährigen Projekte fertig machen würdest wäre es noch schöner
.
Aber so einen alten Diesel hätte ich auch gerne (auch wenn ich nicht auf Diesel stehe), weil man damit so schön durch die Umweltzone Ruhrgebiet heizen kann und das ohne Plakette.
-
Marco, ich ziehe meinen Hut....... und Björn , wir brauchen hier kene Plakette um durch die Zone zu fahren.......
-
@ Ulli
Ich meine ja auch nicht Mitteldeutschland, sondern diese möchtegern Umweltschutzzonen wo der Feinstaub einen großen Bogen drum herum macht, weil er sonst Punkte in Flensburg bekommt wegen fehlender Feinstaubplakette! -
Feinstaubplakette ?? Wat dat denn
-
Herzlichen Glückwunsch
-
@ Tangamanta
Darum ja.
Mal ne andere doofe Frage: Hast du mal Zeit gefunden und nach dem Blinker links geschaut für meinen B?
-
- Offizieller Beitrag
-
Mitteldeutschland ???? Meinst Du das nördlichste Bundesland wo links unten Ostzone , rechts unten Ostfriesland und n Stück weit unter der Elbe Norditalien liegt ... also wenn man auf die Karte schaut mein ich
-