- Offizieller Beitrag
Ach ja Leute: ich habe erst 2 Asconas!!!
Ach ja Leute: ich habe erst 2 Asconas!!!
Sind meine Bilders angekommen ???
Sind meine Bilders angekommen ???
Jo - mit Bömmelsche
Ich hab Mitwoch nen Date mit meinem Fotograf
Es sind noch Plätze frei!
Crazy, Joiner und Neuling: Ihr wolltet mir auch noch Bilder schicken.
sollte eigentlich schon da sein
hab noch ma eins jeschickt
Jo - Crazy aus B: Bild ist da
Bilder für Jan. und/oder Dez. sind unterwegs
Guten Morgen Männers,
wie zu erwarten, bekomme ich mehr Einsendungen, als das Jahr Monate hat.
Wie sollen wir das machen?
- ich lasse das Los entscheiden
- ich stelle die Vorschläge hier rein und wir stimmen ab
- Ihr überlasst mir die Entscheidung, wobei ich darauf achten würde, vorrangig Fahrzeuge auszuwählen, welche noch nicht in den letzten Jahren im Kalender waren.
- bei letzterem würde ich auch versuchen, den ein- oder anderen Monat mit zwei Fahrzeugen auszuführen. Mal sehen, was sich da machen lässt.
- weitere Vorschläge?
Das Deckblatt wird wohl Das Gruppenfoto vom Treffen in Nusse werden.
Die Monats-/Namenliste habe ich im Eingangspost angepasst. Das ist lediglich vorab und noch nicht endgültig. Der Abdecker fehlt ja noch
Mach so wie du es meinst
Hast du denn schon mit nem Herstellers gesprochen ich denke viel Zeit haben wir eh nicht mehr
Das Design sollte noch abgestimmt werden.
Entweder so, wie die bisherigen:
Oder so, wie Nico das vorgeschlagen hat, mit der Möglichkeit, selbst Termine reinzuschreiben
Oder ganz anderst
Nicos Vorschlag ist gut- perfekt wäre noch mit Kalenderwochen...
ALSO, ich meine, mach wie Du meinst, nur das Layout würde ich mir wie die letzten Jahre wünschen. Weil wen interessiert schon das Datum, Bilders wollen wir sehen!
naja, also den unteren find ich scheuslich, da kann man ja gleich so ein Ding aus der Bäckerei an die Wand nageln. Ein Haufen Platz für nix verschenkt....entweder wie gehabt, oder gibt doch auch welche, wo das Datum auf der rechten oder linken Seite von oben nach unten geht mit ein paar Zentimer zum was hinten dran schreiben, für diejenigen, die umbedingt was zum rumkritzeln brauchen....
also ... Nico design fand ich besser ....... GanZ Ohne -> shit ....... und der 2 te .... wie von der Müllabfuhr....
also ... Nico design fand ich besser ....... GanZ Ohne -> shit ....... und der 2 te .... wie von der Müllabfuhr....
Jochen, Du widersprichst Dir gerade selbst. Nicos Vorschlag ist ja ein Kalender mit der Möglichkeit, selbst etwas eintragen zu können.
Das Design mit Karos und so ist doch nur für die rosa - Unterwäsche Fraktion.
Herr Jahraus
Deshalb habe ich extra das Bild gemacht, auf der rechten Seite hat man genügend Platz um Termine einzutragen.
Ich bin persönlich auch lieber fürs alte Design
Ich auch Krafti
Ich bin ja auch für das alte Design. So hat man den größtmöglichen Platz fürs Bild.
Nico: Dein Vorschlag geht nur bedingt, da das Bild Hochformat haben sollte.
Wenn sich aber genügend finden, die ein anderes Design haben möchten, kann ich auch alternative Designs basteln. Aber nicht mehr als 2 und auch nicht für nur 1-2 Bestellungen.
Morgen gehe ich ans Sortieren und Bilder bearbeiten. Thomas: Gib Gas