- Offizieller Beitrag
Such Dir eins aus ... .
Hab ich, aber die Auflösung ist zu gering. Hast Du die auch größer?
Wenn ja, schick mir Deine emailandresse, dann schreib ich Dir, welche ich größer bräuchte.
Such Dir eins aus ... .
Hab ich, aber die Auflösung ist zu gering. Hast Du die auch größer?
Wenn ja, schick mir Deine emailandresse, dann schreib ich Dir, welche ich größer bräuchte.
Ich finde das hier gut
Ich finde das hier gut
Nur weil DU da deine neue Sonnebrille spazieren trägst?
Das ist auch mein Favorit
Ich nehme auch einen, volle Pulle verbindlich!
Wenn Du eine höhere Auflösung brauchst, einfach melden..
Danke Dir schonmal für die Arbeit
Gruß
Rudeboy
Naja 800x 600 ist in der Tat nicht das gelbe vom Ein Aber ich bastel mir da was.
Irgendwo hatte ich mal geschrieben, daß ich mind. 3 MP benötige. Die wenigsten haben sich daran gehalten. Leider ist das Kalenderformat auch eher ein Breitwand und somit sind die fast quadratischen Bilderchen noch weniger zu gebrauchen. Ich will ja auch nix vom Auto wegschneiden. Dann muß ich halt trixen. Aber ihr werdet schon sehen
Irgendwo hatte ich mal geschrieben, daß ich mind. 3 MP benötige. Die wenigsten haben sich daran gehalten.
jau ich
meins hat 6,64 MB
3 MB underway
Greetz
Rudeboy
Dino_J .. die habe ich bestimmt in Gross .... mit ner 5m pixel cam gemacht .... mach mir mal ne liste
Ich nehm auch einen.
Dino_J .... hast ne Mail mit link .....
Dino_J .... hast ne Mail mit link .....
nö - noch nix
......jahraus jahrein .....? Laut meinem Server zugestellt
......jahraus jahrein .....?
Mach Dich nur weiter beliebt - das wird sich auf meine Motivation und schlußendlich auf die Qualität Deiner Bilder auswirken
Es wär ja auch noch die 2 Innenseite der Versandtasche frei...
Habe soeben einen Herzkasper erlebt. Vor 3 Stunden ging der Bildschirm an meinem Bildbearbeitungscomputer aus - nix ging mehr.
Alle Bilder und Kalenderdaten weg. Die ganze Arbeit umsonst ???
Nach kurzer Fehlersuche hat sich herausgestellt, daß das Netzteil futsch ist. Gott sei Dank haben wir immer ein paar alte PCs herumstehen - einer davon mit passendem Netzteil. Eingebaut und funzt.
Puuuuuh, Glück gehabt.
Die 3 wichtigsten Regeln der Computertechnik :
1. Mache ein Backup
2. Mache ein Backup
3. Mache ein Backup
is doch kein back laden hier
...und VW Up fahren wir auch nicht