Nur mal so
war bei uns auf dem Treffen
ich glaub 2003 ? oder Oehle
der umbau is eigentlich net so meine sache
aber der hatt was.
mfg
Nur mal so
war bei uns auf dem Treffen
ich glaub 2003 ? oder Oehle
der umbau is eigentlich net so meine sache
aber der hatt was.
mfg
JJ
als Voyage lasse ich das gerade noch durchgehen,aber als Limo ich weißnet.
Mancona ist Cool!
Sieht der sehr gut gemacht aus. Hat was, vor allem nicht jeder.
Moin,
mir persönlich gefällt das anders rum besser, also Manta mit Ascona Front. Das hat schon was. Leider hab ich jetzt kein Bild parat.
Gruß N.
Ich habe ein Bild gefunden. Wurde im Frühjahr 1969 dem Opel-Vorstand als "Shortnose-Version" präsentiert. Schließlich entschied man sich jedoch für die "Longnose-Version", also wie der Manta A letztendlich auch produziert wurde.
Der Mantavorderbau sieht ja mit der Asconafront wie abgesägt aus, gefällt mir garnicht.
Am Voyage sieht die Mantafront noch ganz gut aus, alle anderen Varianten sind nicht so mein Ding.
Gruß Stefan
Ja,muss ich Dir recht geben. War doch eine weise Entscheidung von Opel einen Manta A und Ascona A extra zu bauen.
Und dennoch...einen Voyage mit Manta A-Front lass ich durchgehen. Hab ich schon mal im Original gesehen und da stimmen die Proportionen.
Wann du einen Manta-A Front willst, kauf nen Manta-A. Der Ascona-A hat auch nen schönen typischen eckigen Front.
Jedem das seine aber mir gefällen solche Umbauen ganz nicht !!
Gerrit
So ein Voyage umbau
gefällt mir auch besser
Ah dem Eric seiner - ein 3.0E 12V Sportkombi mit Manta-Hintern:
Er hat in aber vorletztes Jahr verkauft, würde mich mal interessieren ob es ihn noch gibt.
schade das der verkauft wurde
hmm hab die tage im netz ne page gesehe mit treffen von
2004 da war der zu sehen also ist der voyage noch in der scene.
mfg
ha ich habs das war 2004 in Luckau
und da hat er Schwarze NR.Schilder Davor waren die Schilder gelb.
@JJ
Der Voyage auf Deinem und oehles Bild haben aber die gleichen Buchstaben, nur andere Farben. Könnte also doch noch der gleiche Besitzer sein.
Gruß Stefan
moin Stefan
aber die letzten jahre war es gelb und nu isses schwarz
mfg
Hi Stefan
Das war der Ascona von Eric.
Den hat er 100% verkauft.
Bernd
hab noch son mancona gefunden könnt sich ja jemand mal anschauen der inne nähe wohnt
Jepp,
hier der Forums-Link
Die Nummern bleiben in Holland ein Leben Autoleben lang am Wagen, auch wenn er verkauft wird!
Ob schwarz oder gelb ist eine Frage des Baujahres (Oldtimer).
hab da noch einen
der schaut doch echt klasse ausfor allem das Grün
(gell Yogy )
na...ich wollt ja immer schon mal nen Manni ne Ascona-Nase verpassen, hatte soger schon den Manta dafür, aber...wie´s halt so iss im Leben...vakooft dat Ding, wa...der schnöde Mammon
Ich hab hier noch mal ein paar Bilder von nem weiteren Umbau aufgetan:
Gruss
Markus