Hey, herzlich willkommen!
Sieht gut aus, schöne Bilder.
Greetz
Rudeboy
Hey, herzlich willkommen!
Sieht gut aus, schöne Bilder.
Greetz
Rudeboy
Hallo
Schöner Manta A. Für mich sind die Räder ein wenig zu breit.
Gruss aus der Schweiz.
Der Manta gefällt mir schon gut und auch die breiten Felgen. Hab ja selber rundherum 9x16 auf meinem GTE drauf. Die Einpresstiefe und die Reifengrößen sind natürlich etwas extrem. So gezogene Reifen gefallen mir leider auch nicht. Ich hoffe nur nicht, dass du damit beim Fahren irgendwelche Probleme bekommst. Wäre schade um den Wagen. Ansonsten wirklich schick . Vielleicht kommst du ja auch nächstes Jahr zum Forumstreffen .
Hallo zusammen
Hab den manta noch etwas tiefergelegt und ihm rote bbs deckel gekauft
Mir gefällt er so sehr guet :))
Gruss martin
Sehr schön
Hi. Felgen wären mir auch etwas zu groß aber alles in allem sieht der super aus auf den bildern .
Viel spass hier im forum
Moin,
die F A R B E ist schick
Tolle Farbe toller Manta
Muss feststellen unsere Manta " s werden immer schöner !!!
Gruss Peter
Opel Werbespruch " Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft "
Sieht richtig geil aus , erinnert mich an den damaligen ATZ Manta A in Monzablau im Katalog mit dem GT zusammen !! Hammer
Saugeil auch in grün!!
Hallo liebe Leute
ich bin nun auf dem Stand das der Wagen beim Lackierer steht. Weiter habe ich nun mal alle Fotos in einem Album gesammelt, welches ich hier verlinke, viel spass beim anschauen
Gruss Martin
da sieht man es mal wieder
vorher sieht der Wagen TOP aus (wie so viele) und es wird hoch gelobt
ganz toll, ein Traum usw.
und unterm Kleid ist große Baustelle
haste aber gut gemacht, nur die Versteifungen A-Säule gehören steiler nach unten. (meine ich)
Naja, so schlimm wars dich garnicht. Aber sehr geile Arbeit! Radläufe sind Geschmackssache und Batteriebodenblech würde mir nicht gefallen. Hätte ich ein fertiges gekauft, was dem original näher kommt. Der Ablauf ist bei dir jetzt noch schlechter gegeben...
Tolle Arbeit
Sehr schöne Arbeit und toll bebildertGrüsse aus Bichelsee TG
Alois
Ohh mann...wolltest nur mal saubermachen ? Hast die hinteren Radläufe als Verbreiterungen eingesetzt ?
Aber schöne saubere Werkstatt sehe ich da....
Geile Doku
Nur wie geht das mit dem Kleber und den Schweißpunkten ??
Sehr schöne Arbeit
und 1A dokumentiert.
Die Bilder zeigen sehr deutlich, dass nach über 40 Jahren der Traum von einer "Rostfreien Karosse" ausgeträumt ist. Vor der großen Blechoperation war der Manta optisch in einem recht guten Zustand, ich hätte nicht vermutet, dass sich bei genauerer Betrachtung derart viele Rostnester auftun.
Was ist das für ein Schweißdraht, den du verwendet hast? Die Nähte sehen messingfarben aus, oder ist das CuSi-Lot?
Schöne Grüße
Matthias