Hat jemand einen Plan ?

• Hm. Also die Scheinwerfer kenn ich, meine ich zu wissen. Die hatte ich an meinem Rekord P2. Dafür spricht auch die 6 und 12 Volt Beschriftung. Zumindest an die Aufnahme des Reflektors kann ich mich erinnern. Aber die Scheinwerfer selbst hatten einen Kragen zum festschrauben. Da aber Halogen draufsteht schätze ich, dass es irgendeine Nachrüstlösung ist. Was aussieht wie ein Kleks vom Heißkleber verklebt wahrscheinlich das Standlichtloch. Das würde heißen, dass der Scheinwerfer wohl für den Einsatz in mehrere Modelle gedacht war. Wenn da kein Loch ist, muß es für ein anderes Auto sein, das das Standlicht im Blinker hatte.

Die Rahmen sind vom Ford 15 m.

Wie schon im Februar 2013

Die Streuscheiben gehören vermutlich zu einem Universalblinker von Hella ( E1 32719 2BA 003 022-021)

Sie sollten etwa 118 Millimeter Durchmesser haben.

P.S. Das Chromeck dass du noch finden wirst gehört zu einer Olympia A Limousine (rechts hinten) für das Vinyldach.

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

5 Mal editiert, zuletzt von manta2009 (18. November 2014 um 23:03)

• Moin

man was du alles findest.Danke dir.
    Der Scheinwerfer hat das Loch für die Standlicht Birne rechts unter dem braunen Kabel.
    Die Steuscheiben haben einen Durchmesser von 108mm.
    Die Zierleiste habe ich schon verkauft.

Heiko