Ein freundliches Hallo in die Ascona/Manta A-Gemeinde!
Mein Name ist Dirk und ich wohne mitten in der Metropole Ruhr (Gelsenkirchen).
Nach 35 Jahren und etlichen Anläufen bin ich endlich wieder stolzer Besitzer eines Manta A – eines GTE von 1975:
1979 musste ich mich nach einem unverschuldeten Unfall von jetzt auf gleich von meinem damaligen 1972er 1,9 SR verabschieden. Ich wusste damals schon, dass es kein Abschied für immer sein wird.
Dass es 35 Jahre werden würden hatte ich natürlich nicht gedacht. Für mich ist der Manta A eines der Designikonen der 1970er Jahre und spiegelt den Zeitgeist treffend wieder.
Sobald ich in meinen Manta einsteige beginnt eine Zeitreise .….
Ich habe mit anderen 2- und 4-rädrigen Oldtimern bisher viele gute Erfahrungen in Foren und Interessengemeinschaften gemacht und wünsche mir, diese Erfahrungen auch hier zu machen. Und – soweit möglich – auch meinen Teil an einer lebendigen Interessengemeinschaft beizutragen.
Vorab gilt mein Danke den Administratoren und Moderatoren, die durch ihren persönlichen Einsatz die Existenz dieses Forums erst möglich machen.
Ich wünsche allen Mitgliederinnen und Mitgliedern viel Spaß mit ihren Fahrzeugen bzw. viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Projekte.
Dirk
(Ich hoffe, das Hochladen des Fotos hat geklappt)