waas??
Vorstellung eines Münsterländers
-
-
Hast schon gesehen? Es gibt nen neuen Golf GTE
-
hat sogar eine GTE-Taste, die Karre.
(Link ist für sensible Gemüter nur mit 120%ig getönter Sonnenbrille zu empfehlen )
nu schon das zweite Relikt, dass man bei Opel geklaut hat. Das erste war ja .....DAS AUTO......damit hatte Opel schon beim Kadett B geworben.....
-
ne GTE Taste das ist ja der Hit
sone Taste brauche ich auch
wofür auch immer egal
haben willHauptsache ich kann GTE ein und ausschalten
-
Habe bei mir am Astra GTC auch so eine Taste !
Sie nennt sich Sport Taste:
Wenn man sie drückt geht der Pank ab .
Einfach geil !!!
Peter -
Hat mein Omega A Caravan 24v auch , ist ne " S" Taste .. bei mir heißt sie "S paßtaste "
-
Brauch ich nicht ...... GTE ist bei mir "default" einstellung = spass ever ON ...........
-
hat sogar eine GTE-Taste, die Karre.
(Link ist für sensible Gemüter nur mit 120%ig getönter Sonnenbrille zu empfehlen )
Kommt dann da n Manta raus, wenn ich da drauf drücke??
-
Hat mein Omega A Caravan 24v auch , ist ne " S" Taste .. bei mir heißt sie "S paßtaste "
ich brauch auch keine spaß taste
ich hab immer spaß wenn ich im ascona sitze
werde mir aber demnächst eine kontrollampe einbauen damit ich sehe wenn der motor an is -
....hol Dir eine 1,99 Lesebrille und schau ganz rechts hinter dem Lenkrad auf die kaputte Uhr, die nur noch den großen Zeiger hat...Ist auch farblich markiert...kurz vor sechs scheint die Sonne und kurz nach sechs ist dann Abendrot....
Wenn gegen eins der Popo so ein bißchen wackelt, müßte auch die Lampe leuchten...
-
- Offizieller Beitrag
werde mir aber demnächst eine kontrollampe einbauen damit ich sehe wenn der motor an is [/i][/b][/font]
Das seh ich immer am Öldruck
-
Oh Dino hat ein neues Avatar
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab noch ganz viel anderes Neues - lass Dich überraschen.
-