Vorstellung eines Münsterländers
-
-
Bei ihm auf der Treppe ist das aber keine Strafe- kuckt er sich einfach seine Opel-Embleme an
-
Zur Strafe darf er sich 1Woche nur Vegetarisch ernähren
-
das wäre ja wie:
DIR schicke ich nochmal T-Shirts, Freundchen.....
Nur noch per TAUBE -
-
Ich denke das funzt so.
Schöner währe es wenn man sie sofort sieht aber wie??????? -
Noch eins
-
wesrum der golf auf der seite liecht
hast du die bilder bei dem orange schwatten symbol eingefügt -
Ja hab ich. Komisch
-
- Offizieller Beitrag
Mann, mann, mann: schaltet doch mal die Bildorientation in Euren Eierfones 4S ab
Dann klappt das auch mit der Bildausrichtung.
Super auch, daß man in den Bildern gleich die GPS Daten mit der Position der Wagen findet
-
geiler haufen hier . -
Ach ja
mal abgesehen von den technischen apfeltelefonorientationsgedöns
ich hoffe jemandem gefallen die bilder -
Moin. Auch von mir ein herzliches willkommen hier. Die Bilderchen gefallen ! Und das mit dem Golf ist schon in Ordnung, habe selbst auch zwei Golf 1 . Ein 78ér GLS und ein 82èr GLS Cabrio.
Charly -
Danke das tut gut
Heute hat der Ascona neuen Tüv,ASU, und eine H Abnahme bekommen.
Das hat super gklappt seid 99 abgemeldet und nun kann er zugelassen werden -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch!
Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Golf. Ich hab einen 2-er. Den fährt meine Tochter mit Begeisterung.
-
In den End80ern waren unsere Autos alte Karren und die GTI's Prollkisten. Heute sind beide schon recht wertvolle Oldtimer.
-
Zitat
Die Bilderchen gefallen ! Und das mit dem Golf ist schon in Ordnung, habe selbst auch zwei Golf 1 . Ein 78ér GLS und ein 82èr GLS Cabrio.
Sir Charles
Charly, Du ------------- . Musste das jetzt sein....das doch kein - Forum hier!!
-
Damit wollte ich dich nur aus der Reserve locken, Herr Brinkmann !
-
Ihr sollt nicht immer den schlummernden VW-Fiez in mir wecken. Dann kann ich wieder so schlecht schlafen....
-
- Offizieller Beitrag
Ihr sollt nicht immer den schlummernden VW-Fiez in mir wecken. Dann kann ich wieder so schlecht schlafen....
Hast schon gesehen? Es gibt nen neuen Golf GTE
-