.......???Zumindest finde ich den sehr sehr schick !!!
Manta A GTE , kennt den jemand ?
-
-
Nett Nett schicke Farbkombi, auch nett mit US beleuchtung in den koti s vorne und anscheinend auch passendes schuhwerk.
-
Jo, is meiner
Gruß Reinhard
-
- Offizieller Beitrag
Jo, is meiner
Was hängt da unter den Rochen noch an den vorderen US-Kotflügeln?Rainer
-
Sieht fast aus wie das 1900er embleme
-
- Offizieller Beitrag
Könnte eher ein Manta-Schriftzug sein. Warten wir es ab, er ist ja hier unterwegs.
Rainer
-
Sehr schönes Fahrzeug! Den hat doch, soweit ich weiß, der Udo Börnemann rübergeholt, oder?
-
ist der Manta Schriftzug
-
Hey Reinhard , Respekt bei dem Wagen ... aber nicht jeder liest die Flash , ich , seit Einführung der Flash bis Juni diesen Jahres , hatte ich sie Abboniert , nun auch nicht mehr !!! Hab sie durch zufall auffe Tanke gesehen ... also kannst gerne hier auch Bilder Posten und was dazu erzählen ... sind alle hier Bilder Hungrig
-
Kann ich ja mal machen. Brauche aber Hilfe beim Bilder einstellen, weil das ist ja eine Wissenschaft für sich.
Gruß Reinhard -
Ich hatte den auch inne Zeitschrift gesehen und mal reingekuckt.
Gekauft hab ich mir das Bunte Papier noch nie. -
Reinhard , ist Gaaaaaaaanz einfach ! gehe auf und lädst dein bild runter ( upload ) dann drückst du Strg A dann Strg C und gehst hier ins Forum ..schreibst was und drückst Strg V ... und schwupp da !!!!!! Hab auch 4-5 Jahre gebraucht ....na ja nun kann ichs ....
-
oder lädst es bei tinypic.com hoch
dann link für foren kopieren und beim orange schwatten symbol einfügen -
Hoffentlich sieht man was.
-
Coole Garage
-
-
Moinsen!
Sieht ganz lecker aus was Du da hast!
Weiter soooooo!
Gruß Günni
-
-
Da musste ich mir dann auch mal die flash kaufen. Sehr Lecker und Hammer Felgen
-
Mir kommen die Felgen etwas sehr groß vor, sind das 16"? Der Stoff der Sitze erinnert mich irgendwie an meine Mitfahrgelegenheit aus der Jugend... aber der fuhr nen Golf GTI . Ansonsten ein durchaus stimmiger Umbau/Clone.
Gruß
Fred
-