War jemand von euch da ?
Legendär
-
-
Ja hab ich mitgenommen.
Hatte sogar meine Fahrzeugbrief vom GTE dabei.
Warum weiß ich nicht mehr ging aber nicht anders.
Ich hatte völlige Angst das der Weck kommt und hatte den hinter der Fußraumverkleidung in unserem Wagen versteckt. -
Logo- War ja nur ca10 km von mir entfernt. Hab damals am Fr. aber ca 4 Std gebraucht
-
Mir fehlte damals die Kohle - Kumpels von mir waren dort und waren begeistert.......hmmm,
ob die Jungs tatsächlich etwas vom Rennen mitbekommen haben ?Gruß
Bäffel -
Ich hab die Eintrittskarte heute noch in der Garage hängen, direkt hinter meinem ersten Auto von 1985
-
Also wenn meine Erinerungen mich nicht betrügen,
kann ich mich an ein Rennen nicht mehr erinnern -
Ich seh nix .....
-
Das Rennen war ja auch eher Nebensache.
Wir sind irgendwann nachmittags losgefahren und hatte bereits im Elbtunnel Stau weil einige Vollhongs im Tunnel angehalten sind um sich zu entleeren.
Nach Stunden hatten wir irgendwo in der Wallachhei geparkt und sind gefühlte fünf Kilometer zum Platz gelatscht,alleine das war eine einzige Partymeile
Die Karten brauchte man nicht mehr,weil die Veranstalter mit den Menschenmassen nicht mehr klar kamen und die Tore einfach auf machten ohne zu kontrollieren.
Auf dem Platz angekommen bestellte ich erst mal Bier,das kam in 5l Eimern !!! Dann gab es da noch so einen Fusel von Wein in Plastikflaschen,die lagen Knöchelhoch auf dem Platz verteilt.
Die Toiletten waren binnen Stunden nicht mehr zu gebrauchen,da sie entweder voll oder umgekippt waren.Das Ambiente und die bekloppten Leute waren allerdings der Hammer.
So eine Geile Party gibt es wohl kein zweites mal. -
Ich seh nix .....
-
Seh bei dir auch nix , woran kann das liegen ??
-
Seh bei dir auch nix , woran kann das liegen ??
-
Hab ich auch draufgeklickt , geht nicht !! Ist ja komisch , weiß einer warum ??
-
-
-
Nu kann ich es sehen , War auch damals vor Ort , Hammer viel los , 2 Tage schööön Voll gewesen ....
2013 war ich bei Brösel zu besuch , er hat die Karre noch ... nun er wohnt ja auch nur zwischen mir und Brinki -
Nu kann ich es sehen
wär auch schlimm wenn nich
habs ja auch noch ma neu hoch jeladen -
Maggo haste auch son Kanister mit Mische auf dem Rücken gehabt wie einige vor Ort ?
-
Maggo haste auch son Kanister mit Mische auf dem Rücken gehabt wie einige vor Ort ?
so wie ich den kenne, lag er im 200l Fass !
-
Ich hab mehr im Zelt verbracht ... aber ohne Sambucca , war Nur KORN
-
Zumindest könnte er im Fass drin stehen
-