Allesamt wünsche ich ein Frohes Fest und ein paar schöne und besinnliche Tage.
Will mal anfange
-
-
@Eckhard: Gute Besserung !!! Naja - zum Geschenke auspacken braucht es nicht unbedingt eine heile Schulter, jedoch
um die schweren Kirchentüren zu öffnen, sollte man schon kern-gesund sein !Apropos Geschenke. Da mir sowieso niemand mehr etwas schenkt, habe ich mich heute selbst beschenkt in Form eines
Corsa-A in super gutem Zustand........Das ist nichts besonderes, aber:
Der Verkäufer hat noch einen weißen Kadett-B mit roter Innenausstattung in Zustand 2-3 zu verkaufen. Ich hätte fast selbst
zugeschlagen. Mir fiel aber ein, daß ich ja wenn, dann einen Ascona-A kaufen wollte. Wenn jemand Interesse hat, gebe
ich die Kontaktdaten weiter..............Ach ja - friedliche Weihnachten wünsche ich.
Gruß
Bäffel -
- Offizieller Beitrag
Du bist doch mit jedem Wagen gern gesehen, auch mit nem B-Kadett!
-
Zitat
Was hast Du gemacht?
Beim Besuch meines Patenkindes im Dunkeln über eine Feuerschale gestolpert und hingefallen.
Dabei auf Rippen und Schulter gestürzt, Schulter und Oberarmknochen sind angebrochen.
Ich muss 4 Wochen den linken Arm in einer Schiene tragen, nicht bewegen.
Danach Krankengymnastik um alles wieder gangbar zu machen.Super Sache, sowas!
@Steffen: Wenn der B-Kadett in gutem Zustand ist und der Preis für den Zustand günstig, dann kauf ihn.
Gruß
Eckhard -
Na dann mal Gute Besserung dir
-
- Offizieller Beitrag
Jau, gute Besserung!
Da hast aber mal richtig Pech gehabt! -
Oha , Eckaaat mit angebrochenem Längsträger na das krigste wieder hin...
Da fallen mir doch gleich wieder die Herren " Hand " und " Fuß" von einem anderen Jahreswechsel ein......
-
-
Man, Eckhard was machsten wieder für Sachen. Du solltest dir eine Stirnlampe zulegen damit sieht man im dunkel besser.
Trotz gute Besserung des wird schon wieder gut. -