Das macht aber auch so Warm ohne im Ofen zu Liegen. Es gab Damals einige Ladungen aus Tschernobil auf dem Deutschen Markt
Opel Frontera
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast Recht, ich bin in der Tabelle verrutscht und hab das mit Eisenholz verwechselt.
Dino: die nächste Eiche legen wir gemeinsam um, höhlen sie aus, wiegen sie dann, setzen uns mit Deinem Tabellenbuch an einem schattigen Plätzchen nieder und warten auf den nächsten Frontera.
Rainer
-
setzen uns mit Deinem Tabellenbuch an einem schattigen Plätzchen nieder und warten auf den nächsten Frontera.
puhh, da hab ich ja Glueck, dass ich mit dem "Panzer" (so heisst unser Frontera) nur im Winter fahre
gruss aus berlin
matthias.bedit: Bild aktualisiert
-
speziell für Derek, damit seine Neugierde befriedigt wird
nein es gibt keine bilder, dafür aber ein Filmchen vom pressehuhn
-
Schicke Handschuhe
Aber Holzspäne solltest du auch noch Sammeln und dann an Boxclubs oder Fitnessstudios verkaufen -
der Schöne Stamm .....das wären die Bretter die Keule sucht... aber man kann nicht alles behalten. Die Handschuhe sehen nach Reca aus....
-
keule sucht bretter? ist mir neu wenn s jemand verwerten kann 10m eiche am stück ca 60cm Durchmesser habe ich noch
@ nico die teile sind wirklich super DANKE -
na Bretter ist untertrieben .... 40-50 cm Breite und ca 5 cm dicke Bohlen für seinen Zaun vor der Klinik....
-
Hihi...ich konnte dich bis HIERHIN grinsen hören!
Früher -aös wir noch jung waren- wünschten wir uns 'ne menge Holz vor der Hütte.
heute wünscht man sich 'ne Menge Holz vor der Winde...Gruss
Derek -
Hihi...ich konnte dich bis HIERHIN grinsen hören!
Früher -aös wir noch jung waren- wünschten wir uns 'ne menge Holz vor der Hütte.
heute wünscht man sich 'ne Menge Holz vor der Winde...Gruss
Derek
Wieso.. ? Sind die Stapel vor der Hütte umgekippt ???? -
Derek, ich war mal so frei und habe ihm einen neuen anstrich verpasst
[/url][/img]
PS die Beule im Kotflügel war ein Baum der draufgefallen ist, ganz schön stabil die karre
-