Ich habe ja gesagt, dass ich sofort berichte. Die Leisten sehen nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe.
Der Chef hat aber sofort auf meine Mail geantwortet und ich soll ihm die Betreffenden Teile zurückschicken.
Chromleisten
-
-
?????????????
-
-
hast du die verchromen lassen -
Nein, das ist eine Lackierung/Beschichtung....
Hatten wir doch mal eine Diskussion drüber
-
Ahhh , ok , nun versteh ich , was kost dat alles zusammen ??
-
- Offizieller Beitrag
Infos dazu:
Rainer
-
@Maggo
Hast PN -
Hey, ich möchte das auch wissen.
Bitte -
Ich auch PN
-
- Offizieller Beitrag
Ich wüsste auch gerne, ob mein Weihnachtgeld dafür ausreicht
-
Grundsätzlich ist das ja ganz schick
War der Preis inkl vorarbeiten oder hast du die selber geschliffen etc.?
Manche Leisten finde ich zu glänzend- gäbe es die Möglichkeit die auch in matter zu lackieren ? -
War der Preis inkl vorarbeiten oder hast du die selber geschliffen etc.?
Manche Leisten finde ich zu glänzend- gäbe es die Möglichkeit die auch in matter zu lackieren ?Der Preis war inklusive Vorarbeiten. Zu glänzend aber du denkst daran das Chrom beim fotografieren immer besser aussieht als es wirklich ist
-
Die Alu Leisten sind neu aber schon was matter....
-
Ja aber genau diese Unterschiede gefallen mir nicht und wenn es die Rückleuchtengehäuse irgendwann auch in ALU (wie für den GT) gibt, werde ich mir die Teile irgendwann gönnen.
An einigen Stellen wurde halt "nur" aufpoliert, an anderen verchromt oder Plastik mit nem "Chromfaden" versehen, ich hätte dies gern einigermaßen einheitlich, wenn ich mich allerdings irgendwann sattsehe habe ich ja noch einen kompletten Satz, der auch noch recht gut ist(bis auf die Fensterschachtleisten halt ) -
- Offizieller Beitrag
Welcher Preis???
-
Ich denke nicht, dass man durch lackieren mehr herausholen kann, als durch verchromen. Was ist denn mit deinen Fensterschachtleisten?
-
Die Leisten die ich nicht zurück schicken werde sehen schon richtig gut aus. Bei einigen Leisten garantiere ich dir sogar, dass du den Unterschied nur auf ganz kurzer Distanz erkennst.
Genau aus diesem Grund bin ich ja von einigen Teilen enttäuscht -
- Offizieller Beitrag
Noch einmal: zerkratzte, verbeulte, gekickte oder zerbrochene Zierleisten aus Aluminium mit eloxierter Oberfläche kann man nicht verchromen, jedoch lackieren!
Rainer
-
Dann müsste man doch auch die Rückleuchtengehäuse lackieren können ?
-