im ohf bietet einer drei rote mantas an( ich bins nich )
zwei mit delle in der tür
einer wohl mit ohne
wenn ich die bilders hier einfüge stehen die aufm kopp
kadett-c16v.de/Fotos/m1.jpg

im ohf bietet einer drei rote mantas an
-
-
drei rote mantas an( ich bins nich )
Aber trotzdem eindrucksvoll. Drei rote Mantas. Das hat was. Machen Eindruck. Selbst als Schrottwagen aufm Schrottplatz.
-
Die stehen bei mir an der Arbeit, wenn da Interesse besteht kann ich da am Freitag mal hinfahren (falls die auf haben)
-
Geht mir auch immer so. Is nich schlimm
-
10.000 öken für 3 stück !!!
-
Ja und?
Das sind 3333 Euro pro Manta bestenfalls Zustand 4-5. Wo isn das n Schnapper? Das Bratwerk im Motorraum sagt alles. Vor wenigen Jahren bekam man (Handballer etc.) für 3500 noch nen vernünftigen Manta.
-
öööööm nix , wollte es nur anmerken !! Sorry
-
-
- Offizieller Beitrag
er schreibt, daß die Mantas für einen Film verwendet wurden. Das dürfte der Grund dafür sein, daß alle 3 gleich aussehen.
Vermutlich ist das eine hochwertige Lackierung, die Fahrzeuge wurden gründlichst restauriert und vor den Filmaufnahmen zuerst geTÜVedWenn jetzt Uma Thurman darin gefahren wäre, könnte ich evtl. schwach werden.
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn sie noch drin ist: dann nicht nur könnte, sondern auf jeden Fall!!!
-
er schreibt, daß die Mantas für einen Film verwendet wurden. Das dürfte der Grund dafür sein, daß alle 3 gleich aussehen.
Vermutlich ist das eine hochwertige Lackierung, die Fahrzeuge wurden gründlichst restauriert und vor den Filmaufnahmen zuerst geTÜVedWenn jetzt Uma Thurman darin gefahren wäre, könnte ich evtl. schwach werden.
Mensch Opa- was machste denn wenn sie ja sagt...? -
- Offizieller Beitrag
Als Erstes meiner Frau die Koffer packen
-
-
Gratulation übrigens zur 'Legende'
-
Warum willst du deiner Frau die Kofferpacken
deine Tasche ist doch schneller gepackt.....
Und bei Uma Thurman haste dann auch ne schöne Schrauberhalle
-
Die wurden also für den Film so zugerichtet. Wer sowas mit Mantas macht setzt auch Hunde an Raststätten aus.
-
einer davon würde mir schon langen davon ......
-
Wer sowas mit Mantas macht setzt auch Hunde an Raststätten aus.
...und geht in den Wald Pilze ärgern und Schnecken schupsen.