ich fass´ es nicht....

• die AManta vom Alex58 läuft jetzt in Essen Borbeck.,.,..hätt´ ich das doch nur gestern schon gewußt--- :o:

Ps: der neue Eigner wird sich in Kürze selbst vorstellen....Hoffe er verzeiht mein Vorpreschen ;)

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• :wink:
    dann haste datt hier wohl nich jelesen :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Nee, Crazy....diese Weltsensation ging am Commander vorbei!! :mo: :mo: :mo:

Umso trauriger, dass ich jetzt weiß, dass der Tommy59 nun schon seit Wochen vergeblich versucht, sich hier anzumelden, und deshalb MICH heute anschrieb....Nur leider, kann ich dabei garnüscht tun...

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• .....??? Was macht Ihr für einen Streß ???
    "Tommy59" ist seit 13. Dezember 2014 hier angemeldet !!!
    In seinem Avatar hat er die Ex-AManta vom Achtafuffzger-Franke.

Dies aber nicht erst seit vorgestern.....
    Wenn Tommy seine Zugangsdaten eventuell verbummelt hat ist das
    ausnahmsweise nicht die Schuld der Admins und Mods. :laugh:

Gruß
    Bäffel

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• Und ich fass es nicht, daß der alte Mann mir auch nix gesagt hat oder er hatte Angst ich würde ihm bei meinem Besuch noch den Verkauf ausreden wollen. Naja, jetzt weiß ich wenigstens warum er mir nicht zurückgeschrieben hat.
    Schön aber, dass die AMANTA nur ca. 15km von mir entfernt steht. Vielleicht sieht man sich ja mal :wink: .