Na dann viel Spaß hier.....
Wollte mich mal vorstellen ;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Na denn ma Moin Moin. Sollten sich andere auch mal durchlesen und überlegen was die evtl. vergessen haben
Jou, viel besser wie einfach nur "das Profil ausfüllen"
-
Servus Michael,
ach von mir ein herzliches "Hallo"
Gruß Alexander
-
Hi Alex.
Die Welt ist echt klein merk ich so langsam, hier ist ja jeder im Forum mit dem ich in letzter zeit Kontakt hatte wegen teilen usw. Vertreten.
Jetzt fehlt nur noch der Jürgen Wendt von dem ich meine kopfstützen gekauft hab dann sind alle an Board .
freut mich echt.
Gruß Michael -
Etwas spät aber auch von mir Willkommen hier im Forum .
-
Der Jürgen ist hier als TE58 unterwegs , schafft es aber nicht sich Vorzustellen. Nicht war Jürgen ?
-
Moin!
Ein herzliches Willkommen aus NORD-Deutschland, wir werden uns wo so schnell nicht über den Weg laufen, aber wenn DU (Achs-)Teile brauchst, meld Dich... -
Danke, da greif ich gern drauf zurück wenn ich soweit bin, erstmal muss ich die Karosse fertig bekommen und dann kommt der Rest ins Gespräch, motor lager wären interessant komplett, aktuell hab ich nur den Motor mit Getriebe und noch keine Ahnung wo und wie er rein gehängt ist, also die befestigungsteile mit Lager wären super wenn mir da jemand was anbieten kann.
Gruss Michael
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit den verrückten ...
Greetz
Rudeboy
-
[...] komme aus Fulda.
Ich bin 29 Jahre Jung und Gelernter Modellbauer.
Modellbau im bereich Prototypen und Messefahrzeugbau wenn man es genau wissen will.[...]Klingt schwer nach Edag!
Herzlich willkommen hierschöne Grüße,
Jens -