Da mich die lange weile etwas plagt und draussen der sturm Tagt , mache ich mal ne Rubrik Rares , Seltenes ( ..ist Rar nicht sowieso selten ?? ) und Kurioses von und mit unseren Alt Opels usw.. ich fang mal mit Bilders an ...
Rubrik "Seltenes und Kurioses " von und mit Opels !
-
-
-
-
Die schwarze Tachoblende für Rechtslenker hab ich ja erst auf den 2. Blick erkannt
-
Haste denn schon mal nach meinen Teilen geschaut ...?
-
Ja , schein wohl doch keine Neue Leisten mehr zu haben , dachte hätte noch welche ..
-
Und n Traggelenk ?
-
Traggelenk schaue ich laufe der Woche inne Halle Hase ....
-
- Offizieller Beitrag
Die MuM´s hab ich auch
-
Ja Dino , sind ja auch von einem Guten Freund !!!
Die Radkappen Uhr sieht nach Keller aus was sich Spiegelt .. -
- Offizieller Beitrag
Hab extra von der Seite fotografiert. Sonst wär ich auch noch drauf. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du auf der Werkbank ein Getriebe, paar Deckel und Bremsankerplatten liegen
Die Uhr hab ich selbstgebastelt, mit Funkuhrwerk
-
Fünf nach Vier
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt nicht mehr
-
Maggo....was ist mit Deiner Holzdecke los??? Tropft es da durch und Du fängst das Wasser mit den Ölwannen auf??? Ist auch pfiffig, denn wenn sie voll sind kannst Du die Ablassschraube lösen und musst nicht die ganze Wanne durch's Haus jonglieren und ausschütten!!!!
Klasse Klamotten haste da....
Vieloe Grüße aus Niedersachsen
Michel
-
Pssst Michael , meine Frau weiß nicht das da mein Korn verstekt ist , wenn ich Durst habe nehm ich nen Schluck ausse Wanne
-
- Offizieller Beitrag
und zum Rennenfahren die 1/10-er:
Nein Maggo, Du darfst nicht einsteigen.
-
Maggo....was ist mit Deiner Holzdecke los??? Tropft es da durch und Du fängst das Wasser mit den Ölwannen auf??? Ist auch pfiffig, denn wenn sie voll sind kannst Du die Ablassschraube lösen und musst nicht die ganze Wanne durch's Haus jonglieren und ausschütten!!!!
Klasse Klamotten haste da....
Vieloe Grüße aus Niedersachsen
Michel
Son Targa iss doch oben Offen , den sieht man nur nie
-
Hab da auch was.
Gruß Alexander
-
Maggo, die Rückleuchten sind glaube ich vom Franzosen.
Ich hab die auch drauf gehabt. Leider war eine geplatzt und ich hab die Deutschen drauf gemacht.
Willste die los werden?Greetz
Rudeboy
-
Ja ich weiß sind von den Franzmännern ,, aber Verkaufen Tauschen möchte ich nicht , zumindest NOCH nicht ! Sorry , ebenso wie die Manta Schilder oder anderes Zeug , ich möchte gern alles behalten ! Bis ich IRGENDWANN mal aufgebe , dann denk ich an EUCH
-