Hallo!
Wie einige von Euch bereits wissen, habe ich die wunderschöne Amanta von Alex58 gekauft.
Ich suche, da es ein Zastrow-Umbau ist, jede Angabe oder (noch besser!) Unterlage über diese Fa.
Wer kann helfen?
Hallo!
Wie einige von Euch bereits wissen, habe ich die wunderschöne Amanta von Alex58 gekauft.
Ich suche, da es ein Zastrow-Umbau ist, jede Angabe oder (noch besser!) Unterlage über diese Fa.
Wer kann helfen?
Hi,
am 17.05.2001 wurde die Marke Zastrow aus dem Deutschen Paten- und Markenamt gelöscht.
Firma:
Zastrow Car-Sport GmbH
47559 Kranenburg, DE
Gruß
Olli
Danke!
Hi Tommy
Soweit mir bekannt, war Zastrow zunächst ein Alfa-Händler und von 1981 bis 2004 gab es die Firma "Zastrow Auto & Sport Center".
Die Fa Zastrow war doch ansässig in Kleve wurde mir gesagt mal schau ob ich vom vorbesitzer noch die Nr hab dann ruf ich den mal an ob er noch was hatt an unterlagen
Die Fa Zastrow war doch ansässig in Kleve wurde mir gesagt
Jo stimmt.
47559 Kranenburg / Kleve
Vielleicht täusch ich mich auch, aber als ich hier meinen Zastrow-Heckflügel mit Gutachten verkauft habe, dachte ich, dass in der ABE auch ein paar Zeilen zum Unternehmen Zastrow standen.
Grüße,
Jens
Vielleicht täusch ich mich auch, aber als ich hier meinen Zastrow-Heckflügel mit Gutachten verkauft habe, dachte ich, dass in der ABE auch ein paar Zeilen zum Unternehmen Zastrow standen.
Grüße,
Jens
Hallo Jens!
Die Aussage bringt mich jetzt auch nicht weiter!
Hallo Jens!
Die Aussage bringt mich jetzt auch nicht weiter!
Das kann sie aber wenn der Käufer jetzt in seiner ABE nachschaut oder jmd anderes der einen hat.
Soll ich kucken ?
Hab gekuckt:
Das ist die ehemalige Firma von Norbert Zastrow. Mehr Infos habe ich jetzt nicht parat.
Obwohl ich ja selbst schon guter Kunde dort gewesen bin
Sind das jetzt andere Daten ?
Nö, also die firma gibt es nicht mehr und einträge wurden gelöscht.
Dino, sonen A-Manta hatte ich auch mal mit dieser Zastrow Verspoilerung.
Vielleicht finde ich noch 1 foto.
Gruß
Olli
Danke für alle Hinweise!
Hab hier noch ein katalog von Zastrow mit Manta A
Meiner sah aus wie der auf Seite 27 - nur ohne Heckschürze. Da hatte ich nur solche Ecken unten montiert. Die Schürze hat mir nicht gefallen.
Wow
Meiner hat die Verbreiterung oben links, haste da noch andere Bilder in von vorne und irgendwas an Daten?
Grüße Thomas
Die Schürze hat mir nicht gefallen.
ja solche Heckschürzen sehen immer aus als ob man da einen Kleiderschrank oder Bettkasten drunter gepoppt hat.
Beim B sieht es meist noch heftiger aus. Das ist wat für'n Klo.
Ich hab schon Wagen gesehen die sahen aus wie ein bereifter Container
Falls es hier jemanden interessiert: Ich habe den abgebildeten Flügel vor ca. 35 Jahren für Zastrow entworfen ... während meines Praktikums für mein Designstudium. :-))
ahhh .. Käsetheken designer
Ich hab noch 2 davon