• haben wir hier vielleicht einen lackierer unter uns? ich habe da mal ne blöde frage, vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen gesammelt. das man Acryl lack nicht auf kunstharzlack auftragen kann weiß ich. aber wie sieht es andersrum aus? wenn ja spritzen ( mit universal verdünner) oder rollen ohne verdünner?
    vielleicht hat es ja auch schon mal aus probiert kunstharzlack mit 2K verdünnder zu mischen und wie wird dieses Ergebnis auf einem Acrylträgerlack? nee grundiert wird nicht, es werden auch keine kratzer gespachtelt.... nur anschleifen fertig!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • und wat soll der Murks? Warum schlechten Lack auf Guten? Funktionieren tuts

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mein neuer schlammbär ist blau schwarz und schön ist der auch nicht :laugh:
    und ich finde ein waldauto muss NATO OLIVE sein :D
    und das zeug gibt es leider nur als Kunstharz :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ganz normal verdünnen wie auf der farbe angegeben und dann drauf dat zeug .... mit 380ger angeschliffen feddich .... etweder mitte knarre oder eben mittn qwast :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich dachte so an aus dem pott düber kippen #))


    .... nee ich werde wohl spritzen da habe ich mehr händchen und es gibt ein halbwegs ergebniss abkleben muss ich so oder so


    ( PS gerade hat schon der erste muchel angerufen und wollte kaufen =) )

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Zitat

    ich dachte so an aus dem pott düber kippen
    .... nee ich werde wohl spritzen da habe ich mehr händchen und es gibt ein halbwegs ergebniss abkleben muss ich so oder so

    ( PS gerade hat schon der erste muchel angerufen und wollte kaufen )

    .....was kaufen??? Pott??? Laß dich nicht erwischen - mann!!! :ko: :bn: :P

    Das mit dem darüber kippen ist ne gute Idee. Fahr beim nächsten Kindergarten vor und laß die Kiddies
    den Lack mit den Fingerchen verteilen. Dann hast du auch ein schönes Camouflage-Muster. :laugh:

    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    • Offizieller Beitrag

    Und warum folierst Du den Eimer nicht einfach? Folie in Nato-Oliv gibt´s den laufenden Meter in jeder Kleberbude. Und für gut 1.000.- Euronen packen sie Dir den Bock gleich komplett ein (Vorarbeit von Dir vorausgesetzt).

    Rainer

  • rainer das war und wird ein waldauto, da ist auch schon mal ein baum draufgefallen dem entsprechend sieht es auch aus............. aber technisch ok, son pott farbe gibbet für n fuffi

    das mit den kindern ist ne gute Idee :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen