Hallo,
erst mal frohe Ostern.Etwas zu mir bin aus brühl bei Köln verheiratet 45 Jahre alt und seit 2 Wochen im Besitz einer Manta Rohkarosse mit Irmscherverbreiterung auf Achsen mit Türen.Habe sie mir zugelegt weil die Karosse in einem guten Zustand ist und ich nach meinem GT immer einen A-Manta haben wollte.Als Alltagsauto fahre ich Kadett-City den ich im Moment abgemeldet habe weil ich den komplett restaurieren möchte.Der Manta kommt somit erst Ende diesen Jahres an die Reihe.Muss ja auch noch einen Teilespender finden :)Meine Hobbys sind alte Opels,meine beiden Hunde und Camping.Habe bestimmt noch viele Fragen bezgl.des Mantas.
Gruß Wolle
Wolle sagt auch mal Tach
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen!
Camping ist ein schönes Hobby. Mit Wagen oder Zelt? Hauptsache!
Jedenfalls sind wir schon mal auf erste Bilder gespannt. Bilder kommen immer gut!
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier im forum,
wenn du telie benötigst melde dich per PN,hab da noch welche.Bei fagen einfach posten Bis dennGruss Christian
-
Moin, Wolle 2!!
Sei gegrüßt. Na wenn du so gerne campst, sehen wir uns ja wohl in Eschenburg (2.-3.9. Forumstreffen), gell?? -
Hallo Wolle,
ich hoffe Dich in Eschenburg beim Forumstreffen kennen zu lernen
Grüße Wolle
-
Wolle, wolle Rose kaufen.
Hi auch von mir.
-
Zitat
Rose kaufen
heißt das nich "Brause saufen" ??? -
Hallo Wolle!
Schön was von dir hier auf der Seite zu Lesen
Das mit dem Manta hat mir Marky am Samstag gesagt. Den werde ich mir demnächst mal AnschauenGruß Frank
-
Moin Leutz,
erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme. :)Würde gerne zum Treffen kommen.Kann mir einer sagen wo das genau ist?Bilder werde ich noch reinsetzen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Gruß Wolle -
Moinsen, Wolle II!
Eschenburg liegt unmittelbar neben Dillenburg, was wiederum an der A45 Richtung Süden liegt. Aber der DICKE aus Hürth weiß das auch.... -
- Offizieller Beitrag
Hier hast Du mal ne grobe Karte:
Ansonsten guck mal --> hier auf Seite 5
-
Mein Schatz und mein Terminplaner geben grünes Licht.Werde dann Samstag zum Treffen kommen natürlich mit Zelt wollen ja etwas trinken :)Leider ohne Manta der ist ja dann noch lange nicht fertig ober ich Denke ein GT wird auch reingelassen :DFreu mich schon drauf
Gruß Wolle -
Ein Kadett B Sportcoupe ist gern gesehen. Kannst aber auch die Ascona Coupe Rohkarosse mitbringen.
-
Mensch, Wolle II!!
Dasn Wort. Endlich mal Einer der auch ein paar Tage vorher schon eine Entscheidung treffen kann.. Wir freuen uns..