In vielen Beiträgen werden die Bilder nicht (mehr) angezeigt
Gibt's dafür ne Lösung ?
Harald
In vielen Beiträgen werden die Bilder nicht (mehr) angezeigt
Gibt's dafür ne Lösung ?
Harald
glaube wenn einer seine alten bilder löscht bei sich dann hier auch weg
jepp ... weil Wir nur nen link halten ..und die bilder extern gespeichert werden ...... wenn der link auf nicht mehr exestierndes bild zeigt kommt sowas ...
Das war schon immer das Problem. Die Bilderdienste haben eine gewisse Frist, meist einen Monat, wenn während dieser Frist kein Zugriff erfolgt wird der Link gelöscht.
Hallo,
vielleicht bin ich zu doof hier ein Bild einzustellen. Wenn ich auf das Zeichen Bild drücke erscheint die Auswahl
Quelle: wenn ich aus dem C-Laufwerk vom PC den Link kopiere und einfüge meldet er " der eingegebene Link ist falsch"
Verlinkung: ???
Kann mir hier ein erfahrener user helfen
Gruß Reinhold
du musst nen Bilderdienst nehmen, wir z.B. https://picr.de/
direkt geht hier nix
Bei Picr de anmelden, vom Rechner hochladen, den Link der dann erzeugt wird kopieren und hier einfügen
Hallo Dieter,
danke dir für die Info, aber da bin ich ja mehr als enttäuscht wie umständlich dies hier läuft
Gruß aus München
Der Nachteil davon ist ja auch, dass die Bilder nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar sind. So sind hier schon viele ältere Beiträge im Forum, die ohne die Bilder weitestgehend sinnfrei geworden sind. Zum Glück habe ich einen eigenen Web Space auf den ich die Bilder legen und verlinken kann. Da verschwinden sie, wenn ICH das will.
Grüße
Jörg
ach , ich hab mich schon so Oft beschwert , ebenso wie mit den Fucking PN´s ... kann alles besser laufen , will aber ja nicht ... na ja ich lass es sein ... bringt eh nix
Zum Glück habe ich einen eigenen Web Space auf den ich die Bilder legen und verlinken kann. Da verschwinden sie, wenn ICH das will.
Grüße
Jörg
Genauso mache ich das auch.
Kostet aber in der Regel Geld jeden Monat.
Und das ist ja eigentlich auch logisch...
Piece kostet nix und die bilder sind auch nach Jahren nicht weg!
Warum Geld für etwas bezahlen, was es bereits kostenfrei gibt...
öhem, was ist Piece?
hatte jahrelang Tinypic, und quasi von einem Tag auf den anderen Seite down und alles weg....
öhem, was ist Piece?
hatte jahrelang Tinypic, und quasi von einem Tag auf den anderen Seite down und alles weg....
picr.de meinte ich natürlich.