Rainer: hab mal ne Suchanfrage in den beiden B-Kadett Foren gestartet...vielleicht tut sich ja was.....
Fährt hier auch jemand Kadett B ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke!!! Bin gespannt
Rainer
-
Rainer, kannst mir noch die EZ geben, gab scheinbar in den 2 Jahren Bauzeit 2 verschiedene Versionen von den Dingern, obwohl der E-Teilekatalog das nicht hergibt. Sieht aber trotzdem nicht gut aus.....mit AB Teilen könnte ich dich zuwerfen.....
-
- Offizieller Beitrag
Ist ein 1900er Rallye-Kadett US, Bj. Ende 1966.
Rainer
-
So, es hat sich etwas getan trotz meiner Erkältung
Habe den " Umbausatz " für den CIH angeschweißt , nun warte ich auf den Sandstrahler und kunststoffbeschichter -
Rainer: wie nicht anders erwartet tut sich nix. Wer was hat, rückt es nicht raus, weil die Teile halt so selten sind....
-
So , auch am B-Kadett geht's laaaaangsam etwas weiter .....
-
Das sieht doch wieder richtig gut aus!
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn Du DEN dann nicht fertigmachst, sag Bescheid - ich komm mit dem Hänger
-
Das tut mir aber leid , dass du nen Hänger hast ...
Zum Abholen brauchst du übrigens besser einen Anhänger.... -
grins
-
- Offizieller Beitrag
-
So , nachdem ich fast 3 Monate auf die Platten von Splendid gewartet hab , ist nun die Vorderachse fertig zum Einbau in der Kieme .... ich denke gefühlt wird es wohl im Jan erst was , hab Stoßzeit im Reifen Geschäft !!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh grad, du baust noch nen B- Kadett.
Ich würde an den Spurhebeln den Lack an den Aufnahmestellen runtermachen, sonst könnte es sein, das die sich mal lösen.
Für die Querlenker gibt es mittlerweile auch gelaserte Verstärkungsplatten.
Ansonsten ist ein kompletter Baubericht für einen CIH Umbau drüben im B- Kadett Forum.
Unter Bastelbude nach 2,4 Liter Umbau schauen.
Da sieht man auch die Verlängerung der Längsträger. -
Hey , bist du jetzt Tüddeelig ?? Ich hatte dich doch schon mehrmals angeschrieben auch im Kadett B Forum
Ich hatte dich unter anderem auch gefragt wegen den Stoff der Sitze die du nicht mehr hast .. weißt noch ???? Ich glaube woir müssen uns unterhalten am Wochenende in Heimborn -
- Offizieller Beitrag
ich werd alt
Was für Stoff
Kann mich an nix erinnern, ich hab nur noch Manta im Kopf
Ich hab Alcantara drin im Kadett und echt Leder. Damit kann ich Dich zuwerfen.
Das Alcantara kost fast garnix -
Dat haben wer uns früher auch an die Edwin getüddelt....
-
Du Peter , dein Kadett B ist doch nen Coupe in Silber oder ???? mitn 2,4er drin ??
-
- Offizieller Beitrag
Ei jo. wie de Saarläner saat.
Und der, der die Sitze selber näht
Ich weiß, du hast mich schon angeschrieben, wusste aber nicht mehr warum.
Da waren mehrere Leute die Fragen hatten.
Bin ja auch Moderator in dem B- Kadett Forum.PS: denk dran, wenn du das Frontblech umbaust Platz für die Lichtmaschine zu machen!
Dafür ist das Frontblech in Fahrtrichtung links im unteren Bereich nach vorne gebogen ab Werk! -
Siessuuuu , bn zwar alt , hab aber noch kein Alzheimer
Hattest die Bleche für den Frontumbau als Pappschablone noch liegen ? Die würde ich benötigen tun solln .... LIEB FRAG -