Moin zusammen
Ich wollte euch mal über 2 Rallyes aufmerksam machen
Die Veranstaltungen gehen über 14 Tage
Moin zusammen
Ich wollte euch mal über 2 Rallyes aufmerksam machen
Die Veranstaltungen gehen über 14 Tage
moin,
ja, da gibt es coole sachen...
hier fahren 2 freunde mit: Rallye Baltic Sea Circle
mit nem Opel GT!
gruss aus berlin
matthias.b
Die Polar Rallye kann ich leider nicht machen und dabei hätte die mich am meisten interessiert aber dafür werde ich mich später mal über die Tour nach Monaco genauer informieren und schonmal beim Vorstand vorstellig werden
Haste Bock mitzufahren
Ich werd nachher auch mal nach der Sauerland Tour fragen
Wir machen dieses Jahr eine 1-Wöchige Tour nach Ösiland - an den wilden Kaiser. Da wo die Sendung "Der Bergdoktor" gedreht wird.
Frauchen ist ganz aus dem Häuschen. Danach fahren wir noch in den Pongau.
Alles mit AManta.
Maschen ist aber die andere Richtung !!! Bei uns gibt's den Landarzt....
Ich werd nachher auch mal nach der Sauerland Tour fragen
das das ein gewerblicher anbieter ist, ist dir schon klar? und das die nicht feige sind ist bekannt, ich kenne eine Firma die bietet die "Rally" Bremen-Peking für schlappe 23000 euronen an
ja du hast richtig gelesen! Sprit, Auto, Ersatzteile................ kommen natürlich extra
was die Sauerland tour angeht, wenn du zeit bis zum frühjahr hast können wir gerne mal einen tag fahren, frag mal die Teilnehmer "Ori NAC Bottrop 2009" Highlites: der "Schleichweg" von sundern nach letmathe, von sundern aus, erst eine top straße breit gut ausgebaut geht es kurvenreich bergauf über 8km und je höher und tiefer man in den wald fährt um so schmaler und schlechter wird die straße und letztendlich ein befestigter Feldweg. wenn man denkt es geht nicht mehr weiter und irgendwo im nirgendwo steht, rechtshalten und nach 200 metern ist man wieder auf der Bundesstraße
das geilste war das ende. nach 20km chinesenzeichen ohne ortschaften (damit man keinen Anhaltspunkt hat) von hinten über den Truppenübungsplatz zur Panzerkaserne nach Hemer: "Hier endet die Wegbeschreibung, finde nach Bottrop"
aber das hat schon keinen mehr geschockt
Maschen ist aber die andere Richtung !!! Bei uns gibt's den Landarzt....
Aber keine Berge !
Frau sagt: keine Berge - keine Reise
Keine Berge ? Das hat auch schon so manchen Kerl von ner Frau abgehalten. 2 Hände voll solltens schon sein Gute Reise
schon das Genick...
Ja Danke - es geht schon wieder. Hab den Terminatorumbau hinter mir
speedy
Das der H.Pohl es gewerblich macht stört mich nicht, warum auch
Der Mitstreiter ist einer meiner besten Freunde und hat mich darauf angesprochen, dass ich mir das mal ansehen soll. Weil er weiß das ich auf sowas mal bock hätte. Wenn es allerdings wirklich so teuer sein sollte
Aber was hast du gegen die Sauerlandtour
Da mein Manta ja jetzt "fertig" ist werde ich nun auch ein paar NAC Veranstaltungen mitfahren außer Slalom
Wie, kein Slalom?? Hast Angst das er umkippt??
Hast Angst das er umkippt??
Ne davor mal gar nicht
Vor anderen Schäden aber schon
Ich möchte wirklich gerne die creme 21 mal mitfahren. Ist zwar ne Spass Veranstaltung, sieht für mich aber auch wirklich nach Spass aus. Und den Preis finde ich für all inklusive für 2 Personen auch OK.
Scheint interessant zu sein
Spaßveranstaltung hört sich gut an
Die YouTube Videos zur creme von Dirk Behlau sind auch echt Sahne.
Ja und so Opellastig