Vielleicht kann mir jemand helfen aus welchen Auto die Sitze stammen.
Würde mich interessiern
Sitze Woher?
-
-
Hi.
Also ich würde sagen das sind die Champion sitze aus dem e kadett.
Die selben hatte ich im astra gehabt.
Nur der sitzteil ist normal mit anderem Leder oder Kunstleder deswegen denk ich wurde der Bezug mal vom Sattler geändert damit er optisch zu der original sr rücksitzbank vom manta a passt.
Ist aber nur optisch betrachtet ein Vermutung von mir.Gruss Michael
-
Champion Sitze haben doch viel höhere Wangen oder?
-
Da könntest du recht haben.
Sind halt optisch die einzigen sitze die mir bekannt sind von opel die in die Richtung gehen,
Ist aber auch nur eine Vermutung wie gesagt.
Hier mal ein direkter vergleich -
Ne hast recht.
Ich hab grad mal über google geschaut und bin dabei direkt auf die manta b gsi sitze gestoßen die es wohl sein sollten, nur bezogen mit dem original sr Kunstleder vom manta a denk ich.
Hier ein Bild von der stoffversion im b mantaHoffe das hilft. Wobei die manta a sitze mit dem großen opel zeichen auch genauso sind von der art.
Gruß Michael -
in ebaykleinanzeigen verkauft einer genau den gleichen Sitz. Deswegen denke ich dass die original so waren.
Vielleicht weiß ja noch jemand was. Aber danke für deine hilfe -
Der Kopfstützen nach Ford capri
Wobei das Grundgestell in den 70ern / 80 ern bei vielen arg ähnlich bis gleich war -
Ein bekannter hatte nen Ascona B SR, bei dem die gleiche Ausstattung verbaut war, hab sie bisher auch noch nirgens gesehen, war dort im 4 türer und somit nicht klappbar, denke man konnte sie original dazubestellen