Ebent
Manta entstanden aus Teilesammelsurium
-
-
sieht klasse aus
-
Hi Joachim, na da hast du dir aber einen feinen Manta angelacht
Ist das Bild in Rockenhausen gemacht worden?
-
Aber ne ganze Ersatz - AManta
Darüber haben wir uns schonmal unterhalten - dann müssten wir ja die doppelte Mange an Ersatzteilen vorhalten. Und das bei DEN Blechpreisendas ist etwas falsch gedacht:
einmal ein ersatzteil vorhanden reicht. wenn verbaut, musst Du es neu besorgen, hast aber etwas zeit.
haettest Du jetzt 2 unterschiedliche "alte autos", z.b. nen 190SL und nen Manta, dann wuerde ich Dir zustimmen@Joachim: schoene teileverwertung und der fuhrpark waechst
so nen motor haette ich auch gerne "ausgebaut und weggelegt, weil zu wenig leistung"...gruss aus berlin
matthias.b -
Joachim, das haste klasse gemacht! Von mir eine 1 plus Sternchen...
Viel Spaß damit
Michael
-
- Offizieller Beitrag
das ist etwas falsch gedacht:
einmal ein ersatzteil vorhanden reicht. wenn verbaut, musst Du es neu besorgen, hast aber etwas zeit.
haettest Du jetzt 2 unterschiedliche "alte autos", z.b. nen 190SL und nen Manta, dann wuerde ich Dir zustimmengruss aus berlin
matthias.bDu kennst die verwirrten Gedankengänge von Thomas und mir nicht
-
Hi Joachim, na da hast du dir aber einen feinen Manta angelacht
Ist das Bild in Rockenhausen gemacht worden?
Danke für die Blumen.
Ja, das Bild ist in Rockenhausen gemacht. Der Rüdiger Wolf und seine Mannen haben sich der Karosse angenommen. -
und der GTE Streifen ohne GTE drinn
-
Der gefällt mir, der ist schön geworden !!
Gruß an alle
-
Danke für die Blumen.
Ja, das Bild ist in Rockenhausen gemacht. Der Rüdiger Wolf und seine Mannen haben sich der Karosse angenommen.Immer wieder gern
Beim Rüdiger Wolf drück ich mir immer die Nase am Fenster Platt wenn ich mit dem Bike in der Gegend bin . Eigentlich schaade, dass ich da immer nur Sonntags vorbei komme
das hier war 2013 und irgendwie kam mir da ein Auto sehr bekannt vor
-
Immer wieder gern
Beim Rüdiger Wolf drück ich mir immer die Nase am Fenster Platt wenn ich mit dem Bike in der Gegend bin . Eigentlich schaade, dass ich da immer nur Sonntags vorbei komme
das hier war 2013 und irgendwie kam mir da ein Auto sehr bekannt vor
Stimmt, den hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Wo war es doch gleich?
Eben habe ich die Meldung bekommen, dass der Motor läuft. Drückt mir die Daumen, dass er in den 12 Jahren, die er in der Ecke gestanden hat, keinen Schaden genommen hat.
Mit den hinteren Stoßdämpfern habe ich noch ein kleines Problem. Ich hatte ein Mattig 021 Fahrwerk gekauft, aber irgendwie sind die Koni Dämpfer hinten zu kurz. Sie hatten die gleiche Länge, wie die, die ich noch aus einem 60mm Mattig Fahrwerk in der Ecke liegen hatte. Es sind nur 2cm Ausfederweg übrig. Ich habe jetzt noch ein Paar 82-1801 Sport gefunden. Die sind für den B-Ascona. Ich hoffe, die passen besser für die Federn. Wenn nicht, werden wir wohl Distanzstücke für die Dämpferaufnahme basteln, damit ich nicht von der Bahn hüpfe.
-
DIe hinteren Koni´s sind bei den Ascona/Manta A & B-Modelle identisch, beides Koni 82-1801
-
einfach jeil
Greetz
Rudeboy
-
Wow...total cool...ich hätte NIE hinter so 'nem kleinen Garagentor...
SO 'NE GROSSE HALLE erwartet!
Nee...im Ernst...hast mal wieder ALLES RICHTIG gemacht
Gruss
Derek -
So,
nu isser wieder zu Hause. Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert, aber im Großen und Ganzen ist er schön geworden. TÜV und Oldtimerabnahme sind erledigt. Dann werde ich in Kürze mal zur Zulassung gehen und ihn zur roten Nummer dazu nehmen.
Ich freu mich drauf. -
Nett
-
Sieht super aus
-
Den Drehzahlmesser find ich geil Sehr schön geworden!
-
- Offizieller Beitrag
Schön geworden!!!
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Dolles Ding!!
-