so sind Sie, die Exil-Schweizer!!
Finger geklemmt, ich glaubs nicht DU atmest ja noch!! Und dann hälst Du uns hier mit som Waschweibergehabe auf???? Frechheit

So ein Kack ....Finger geklemmt ....
-
-
@Brinki ..... Du weisst warum ich mir den Finger eingeklemmt habe .... oder nich ? ......
-
öhm...nee
-
1 Bremsättel .... Kein Problem .... und die Querlenker ausbauen und einpacken zum versenden ..... Mit nem Manta dran wäre das Packet zu Gross ........
-
hassu recht...
-
So .. alle Teile sind da...
Querlenker eingebaut .... Achsschenkel drauf ... Sättel Drauf ...Stahlflex sind Dran ...
aber Der Stabi ...
.... der ist ja fast nicht zum einbauen geeignet .... ........aber ich hab noch nicht aufgegeben ...
Und Am Kabelbaum auch ein Stück weitergekommen .....
-
aber Der Stabi ...
.... der ist ja fast nicht zum einbauen geeignet .... ........aber ich hab noch nicht aufgegeben ...
Das habe ich schon öfters gehörtUnd Am Kabelbaum auch ein Stück weitergekommen .....
mit dem Wischwassergedönns sind wir bald auch einen schritt weiter -
Wo liegt denn dein Problem ?? Es geht bei mir nur mit 2-3 Spanngurten mit Raqtschen .. weil man muss in 2 Positionen Ziehen , wenn man allein davor steht geht's am besten mit Spanngurten , hab ich auch schon so 2x gemacht ... gehen tut alles ...
-
Maggo!
Der Jochen meint die Gelenklager. Das einsetzen der Distanzen samt Stabi IN die Gelenklager ist halt etwas tricki, läßt sich aber techn. nicht anders lösen. Aber er wirds schaffen, habe ihm eben am Tel. mut zugesproche,,,, -
-
Zitat
........aber ich hab noch nicht aufgegeben ...
Hahaha - wer wird denn auch MORGENS um 9.35 Uhr (Uhrzeit Deines Postings) schon aufgeben ???
Um halb Zehn ABENDS wäre eine andere Nummer !Bist Du noch DRAN ???
-
- Offizieller Beitrag
Bist Du noch DRAN ???
......... oder heulst Du noch
-
Zitat
......... oder heulst Du noch
Vielleicht schreibt er gerade am Abschlußposting?
-
Sooo ... seit gestern alles eingebaut ... ich musste ein kleines Werkzeug machen ... Ging dann auch Supi rein ......@Brinki ..ändere mal die Zeichnung .... and den Zusatz-Büchsen vom Stabi vorne ne kleine 60 Grad fase dran ca 1 mm ....
Und der Kabel Salat lichtet sich auch .......Nur meine Felgen
aber davon Später mehr ....
UND
ich habe mir die Finger gestern NICHT nochmal geklemmt ..... Mann lehrt nie aus ...
Bis denne
-
ja, das wäre zu überlegen...
-