Herzliches Willkommen hier,wieder mal ein GT/E dat macht laune.
Gruß Günni
Herzliches Willkommen hier,wieder mal ein GT/E dat macht laune.
Gruß Günni
Na und natürlich auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Ahrtal
Und....... das nenne ich jetzt aber wirklich eine ausfürliche Vorstellung
Herzlich willkommen und vielen Dank für die tolle Vorstellung.
Und mach Dir nichts draus: auch aus einem GT/E kann auch ein schöner Manta werden.
Dietmar: siehste, geht doch!
Rainer
Tolle Vorstellung !!!
....und tatsächlich jemand, der es versteht hier als Neuling Bilder einzustellen ohne 10mal nachzufragen - RESPEKT !!!
Und mach Dir nichts draus: auch aus einem GT/E kann auch ein schöner Manta werden.
Rainer
Signatur Bäffel ;
"Solange es hier keine "Landkarte" mit den Wohnortdaten der Mitglieder gibt, verzichte ich seit dem Jahr 2015 auf diese und weitere Angaben in meinem Profil."
Da kommen Erinnerungen an meinen Gechichtsunterricht hoch :
" und im übrigen bin ich der Meinung, daß Kathargo zerstört werden muss ..."
Zitat" und im übrigen bin ich der Meinung, daß Kathargo zerstört werden muss ..."
dieser Spruch von Cato Censorius hat sich im Geschichtsunterricht auch in mein Hirn gebrannt.
Gruß
Eckhard
Boah! Gebt doch zu, daß Ihr das gegoggelt habt. Oder habt Ihr solche Elefantenhirne?
Mein Geschichtsunterricht ist jedenfalls Jahrzehnte her und das war nicht mein Priorität-1 Unterrichtsfach.
Kulturbanausen
Das das ein römischer Senator war, der am Ende seiner Reden immer diese Forderung stellte , wusste ich noch.
Den Namen musste ich auch im Brockhaus nachschlagen
Dino, zu Deiner Schulzeit, also WÄHREND der Kriegswirren, lag der thematische Schwerpunkt auch mehr im Bereich "Luftschutz"
Hallo Dietmar , willkommen hier bei den Sportwagen Elite , die anderen fahren ja nur LIMO´s
Dino, zu Deiner Schulzeit, also WÄHREND der Kriegswirren, lag der thematische Schwerpunkt auch mehr im Bereich "Luftschutz"
Aber immer noch besser als bei Thomas! Der hat den römischen Kaiser noch live erlebt.
Brockhaus? Ist das was zum Essen?
Hallo Dietmar , willkommen hier bei den Sportwagen Elite , die anderen fahren ja nur LIMO´s
Immerhin FÄHRT die Limo
Aber immer noch besser als bei Thomas! Der hat den römischen Kaiser noch live erlebt.
Brockhaus? Ist das was zum Essen?
Na Opa - du bist ja wohl der Ältere hier
Herzlich willkommen..
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
..auch ein schwiizerisches Grüezi, und das Allgäu liegt ja fast im Nachbarort..und als GT/E Fahrer ist das ein Klacks
Alois