Hallo, mein Name ist Steffen und ich habe mir im Januar 2015 einen Manta A aus dem Saarland zugelegt.Ich bin 27 Jahre alt und habe Kfz Mechatroniker bei opel gelernt.bin seit 6 jahren in einem anderen Job unterwegs aber am Kfz was zu machen macht immer noch spaß
Zu meinem Manta, es ist ein 2.0 Liter verbaut mit 90 PS. (herkunft aus welchem auto muss i noch suchen)Er hat ein Wertgutachten und eine H-Zulassung.Er wurde vor 4-5 Jahren komplett restauriert und ausser Lack und Vordersitze ist da nicht viel zu bemängeln.
Was ich noch machen will : Radläufe verzinnen , Manta lackieren , Vordersitze neu beziehen , Ölwechsel komplett.Was ich noch machen kann : Felgen,Vergaser, Auspuffanlage
ich werde bestimmt noch die ein oder andere Frage euch stellen also freut euch schon mal
Lieben gruss
hallöchen
-
-
Willkommen hier Steffen , hier bist gut aufgehoben bei den " Verrückten "
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen!!
2 l, 90 PS? 20N, wohl aus nem B oder Rekord
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen
-
Wow...Greifswald!! Sauber Endlich mal n Neuzugang der (Hoch-)DEUTSCH spricht. Schönes, altes Greifswald....dat wär mal ne Reise wert. FT 2016???
Viel Spaß bei uns.... -
- Offizieller Beitrag
Da fällt mir grad ein: Greifswald ist ja unsere Partnerstadt!
-
Willkommen
-
Moin ,Moin
-
Moin, willkommen hier im Forum
Charly -
Ja Hi .....willkommen
-
Willkommen hier
-
Ich ruf auch mal ein freundliches Halloooooooooo nach Greifswald rübba
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus der Heimat deines Mantas
Sitze hin und Lack (Hagelschaden)ist das der dunkelrote aus der St. Wendler Gegend??
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir aus der schönen Pfalz.
-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir ein erzliches Willkommen im besten Forum der Welt
.... ich hab jetzt hoffentlich nicht zu dick aufgetragen
-
Hi und herzlich willkommen.
Hier wird dir sicher geholfen, und so schnell manchmal das man es kaum glaubt das zu der zeit jemand online ist .
Und jetzt bin ich schonmal nicht mehr der jüngste hier .Lg Michael
-
...man es kaum glaubt das zu der zeit jemand online ist .
Was genau meinst du jetzt?
Steffen, herzlich willkommen!
Grüße,
Jens -
Mahlzeit und willkommen
-
Naja teilweise kann man mitten in der Nacht schreiben und zack hat man schon ne Antwort eh man sich versieht
-