Hallo
Möchte mich an dieser Stelle kurz Vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 44 Jahre alt und seit Kindertagen mit dem "Opelvirus" infiziert. Daduch das in meiner Familie alle Opel fuhren von Ascona A-C, Rekord P1 -C
Kadett B -E usw, bin ich mit diesen Autos sozusagen aufgewachsen. Ich selbst befasse mich seit meinem 18. Lebenjahr mit Opel Hecktrieblern, haupsächlich Ascona B und auch A. Zwischendurch hatte ich auch einen Kadett B.
In jungen Jahren hatte ich 2 Ascona B 2,0E im alltagsbetrieb. Danach war es nurnoch Liebhaberrei. Insgesammt hatte ich 7 Ascona A und B, sebst restauriert und gefahren.
Habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne noch einen Ascona A machen möchte und hier wohl viele gleichgesinnte finde. Ich den denke es ist auf diesem Wege auch möglich Erfahrungen auszutausch, oder jemand anderem bei einem Problem zu helfen. Werde mir jetzt in Ruhe eine Ascona A suchen und herrichten.
Bis bald Stefan
Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft..... oder als Opel noch richtige Autos baute..... oder so ähnlich...