In Rüsselsheim...
wer möchte:
Teilemarkt
ALT-OPEL Teile- und Tauschbörse 2015
-
-
Samstag, 7. März 2015 um etwas genauer zu sein.
Bin dort
-
Da bin ich im Urlaub
-
Habe es vor aber leider nur bis 11:30 ,dann ruft die Arbeit .
-
Werde auch vor ort sein
-
isch ooooch
-
Komme mit dem Rolf. Er bringt wieder diverse Teile von ausgeschlachteten Manta-A's mit sowie die neu verchromten Türgriffe. Bring auch ein paar Teile mit, aber nur Kleinkram und noch einen guten Heckdeckel, den ich über habe.
Wir hocken wieder unten im Keller. Gruß Georg -
Dann weder ich euch mal wieder besuchen.
-
Werde auch da sein!!!
Gruss an Oehle
-
Hallo Leute,
wir sind auch wieder da und wie immer in der 2. Reihe der Eingangsebene
zu finden. Ich habe wieder eine Menge guter Sachen dabei.Bei mir kann man übrigens vor Ort auch mit seiner EC-Karte bezahlen.
Wie immer gibts die FORUM-SONDERAKTION: 10% Rabatt* auf Eure Wunschsteile .
Einfach VOR dem Kauf das Wort "Ascona A / Manta A" erwähnen und es werden Dir 10% von der Rechnung abgezogen!
Vorbestellungen kann ich noch bis Freitag vormittag entgegennehmen, sofern ich diese Teile im Lager habe.
Mein Team und ich freuen uns auf Euren Besuch.
Euer Peter Senfft
-
Sonst noch jemand?
Dominic?
Bin auch am überlegen. -
- Offizieller Beitrag
Nein, leider nicht. Ich muss noch eine Grippe auskurieren - die will dieses Jahr auch so gar nicht wieder weggehen.
-
Wetter und Markt waren super, ein Manta A ,weiß mit roten Streifen stand auf dem Parkplatz , leider kein Forumsmitglieder durch Zufall getroffen .
Wie war es bei euch, erfolg gehabt mit Teilen oder so? -
Na der Weisse mit Roten Streifen war bestimmt n´Swinger.... hat er ja auch geschrieben...................
-
Nee war kein Swinger, rote streifen über Haube und Dach , Ölkühler, 5 Gang eingebaut, Käfig
-
Das war dem Bernd seiner (voyage3,0)
-
Ja das war eines meiner Autowagen
und ich bin doch Mitglied -
Sorry, Ja klar bist du Mitglied, konnte es nur nicht zuordnen also Korrektur Fahrzeug vom Forum. Super !
Vielleicht trifft man sich das nächste mal, stand noch ein Ascona neben an.
-
Ja das war der oehle ist auch im forum
-
Genauer gesagt standen zwei Asconas nebendran. Ein A und ein Bäh.
Und jetzt darfste raten welcher meiner war...Hier mal ein Bild von dem schlecht nachgemachten Swinger:
(ausm OHF geklaut)