Hallo,
ich heisse Norbert und komm aus Issum (Niederrhein).
Ich habe mir einen Ascona A gekauft um den in Gr.2-Look umzubauen.
Ist noch ein wenig Arbeit - leichte Schweissarbeiten, Kugelköpfe Querlenker, Bremsleitungen, Reifen/Räder, Elektrik und Fahrwerk.........ist wohl um 2003 umgebaut worden, aber nicht alles so toll.
Die Verbreiterungen möchte ich in Aluminium-Blech dengeln/rollen......da mache ich gerade erste Schritte im Motorradbereich und möchte das beruflich machen.
Lütti mailte mir hier im Forum die besten Verhaltensoriginale......hoffe dem ist so
Der Ascona soll die Achsgummis aus Poly o.ä. bekommen - soll sich auch einer hier im Forum mit befassen.
Fahrwerk ist zwar was drin....aber solala - zu tief, hinten würde ich sagen Murks.
Tip sollen Bilstein mit MB-Federn sein - werde da Bilstein ansprechen wegen der richtigen Dämpfer/Länge (soll nicht tief sein).
Bremsleitungen möchte ich in Stahlflex machen - Motorrad auch immer, nix mehr tauschen.
In dem Zug......denke ich auch eine Fly-Off Bremse mit rein nehmen (wenn da jemand Info hat wie zusammen stellen gerne melden)
Ich muss mich hier eh erst einlesen......bisher konnte ich meinen Senf nirgends zu geben
Färhst de quer - siehst de mehr
Gruss, Norbert