- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommmen!!
Zeit ist etwas was man immer weniger hat, leider. Aber zumindest ist Dein Wagen erstmal fahrbereit und kann Spaß machen!
Herzlich willkommmen!!
Zeit ist etwas was man immer weniger hat, leider. Aber zumindest ist Dein Wagen erstmal fahrbereit und kann Spaß machen!
Herzlich Willkommen hier
Willkommen ....... immer schön weiterberichten .... und Bilder
Willkommen hier sieht doch soweit chic aus , ok die Kleinigkeiten wirst schon in griff bekommen
Barntrup bei Lippe ??
Herzliches Willkommen und ein Hallo aus der Pfalz
und viel Spass mit dem Manta .
Schöner Manta in einer tollen Farbe !
MFG Peter
Moin erstmal , Das Auto war meine ich letztes Jahr in Bremen auf der Classic Motorschow und stand auch zum Verkauf für eine 5stellige Summe. Wir ( Manta A iG Norddeutschland ) hatten und den angesehen aber keiner hätte soviel dafür ausgegeben.
Nachbaukotflügel , Stoßstange passte garnicht usw. Ich hoffe Du hast den günstig bekommen. Kann aber auch sein das die Mängel schon behoben wurden , ich möchte Dir das Auto ja nicht schlecht reden. Schön das Du Dich seiner angenommen hast......
Hallo und herzlch Willkommen.
Hallo herzlich Willkommen hier .
Hallo und herzlich willkommen
ok wußte ich´s doch , ähm , aber die aussenspiegel sind doch die ersten die weg sind oder ? Die gehen gar nicht , sorry
Hallo und willkommen hier
Wir wissen meistens auch, wovon wir reden. Und diese Spiegel dürften nicht original sein. Zu Deinem Baujahr passen die verchromten runden Aussenspiegel.
Japp , Chrom und Rund , zur not auch Chrom und Eckig
Barntrup bei Lippe ??
barntrup is höchstens bei detmold
denn lippe is ein fluß und ein kreis
Schöne Zierlichen und die komischen Spiegel
die Spiegel haben ziemlich oft den gleichen Lochabstand
An den Spiegeln hätt ich wohl Interesse!
Herzlich Willkommen aus dem schönen Münsterland
Servus, nach Österreich!
Deinen Motorraum finde ich . Anders sieht er beim Joiner auch nicht aus...duck und weg
BRINKI: Ick wull di wat
Das Einzige was gleich ist wäre der Wischwasserbehälter...
Hi
Toll wieder einer mehr aus Österreich
Woher kommst du, bin aus Niederösterreich, Bez. Wr.Neustadt.
Alex
moin,
willkommen, hier bist Du richtig...
...aber dann hat mir der Oldtimer-Sachverständige der mir das Gutachten ausstellen wird gesagt, dass die schon Original sein dürften, daher lass ich die erst mal dran. Er selbst hat einen Kapitän ('51 glaube ich) und einen Manta A GT/E, der wird hoffentlich wissen wovon er redet
ohje, ich hoffe nicht, der verstaendige hat auch fuer unseren "neuling" das gutachten erstellt...
soviel zum thema "sachverstaendiger"
Erst mal möchte ich so "Kleinigkeiten" wie die Zierleisten in Ordnung bringen
und bitte lass den fisch am kotfluegel in die andere richtung schwimmen....
gruss aus berlin
matthias.b